Mögt ihr Medium oder Classic Wasser mehr?

5 Antworten

Wenn es sein muss, dann Medium. Sprudelwasser finde ich fürchterlich. Ich habe immer das Gefühl, dass mein Gehirn und meine Speiseröhre im Blubberland verschwindet

Ich finde beides furchtbar. Medium schmeckt wie eingeschlafene Füße und Classic Sprudel schmeckt nach kurzer Zeit ebenso. Höchstens mal um nen Saft aufzugießen geht das klar.

Stilles Wasser ist einfach das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Weder - noch. Am liebsten mag ich natürliches Wasser = ohne Kohlensäure, weil das der Körper am besten verträgt.

Leitungswasser oder Classic. Medium ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes und macht mir Angst.

Ich trinke nur Coca Cola und nichts anderes