Stilles- oder Sprudelwasser?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Stilles Wasser 46%
Sprudelwasser 40%
Nur Medium 10%
Gar kein Wasser 4%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stilles Wasser

Hallo!

Beim Essen auf jeden Fall stilles Wasser, zwischendurch sonst aber auch mal Sprudel.

Liebe Grüße!

Sprudelwasser

100% Klar...sprudelwasser.... stilles Wasser ist einfach nur bäääh bekomm ich ungelogen nicht runter ..... ok etwas übertrieben aber eklig trozdem

Trinke zu 70% ungesüßten Tee und zu 30 % sprudelwasser mit etwas saft oder sirup

Nur Medium

Ich finde das Mediumwasser klasse: 😃

Das trinke ich über den ganzen Tag und die Nacht verteilt.

Auch beim Sport stört die Kohlensäure nicht, denn es enthält ja nicht so viel Kohlensäure.💃

Stilles Wasser

Nur Bier und Cola dürfen Kohlensäure haben.

sweetashoneyyy  21.03.2022, 18:07

dürfen* diene nur als mithilfe und falls dich diese Antwort jetzt genervt hat und du es als unnötig fandest, entschuldige mich zu tiefst bei dir. schönen Abend noch ^^

Stilles Wasser

Seltener auch mal Medium.

Meistens wird mir von Sprudelwasser übel. Und ich habe das Gefühl, das Wasser kommt mir zur Nase wieder raus. Außerdem schmecken die letzten paar Milliliter immer richtig eklig. Manches Wasser aus Flaschen hat sowieso einen ziemlich komischen Geschmack, welchen ich gar nicht beschreiben kann. Ich hatte mal die Theorie, dass es am Hydrogencarbonat liegt, allerdings bin ich mir nicht sicher.

Deshalb trinke ich fast nur stilles bzw. Leitungswasser.