Sprudelwasser oder Mineralwasser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sprudelwasser 53%
Mineralwasser 30%
Anderes 18%

was verstehst du unter "Sprudelwasser"?

Ich meine das ganz normale Sprudelwasser was man im Supermarkt etc. kaufen kann :D

22 Antworten

Sprudelwasser

Hatte früher Mineral getrunken, dann irgendwann Sprudel und seit dem immer , ansonsten bekomm ich seltsamerweise oft Halsweh :D

Anderes

Leitungswasser, wir haben Glück und sehr sehr gutes Leitungswasser, deswegen brauche ich es nicht in Flaschen nach Hause zu schleppen.

wenn's mal Sprudelwasser sein muss, für Besuch oder mein Mann und die Kinder haben Lust drauf, steht ein Soda Stream rum

Mineralwasser

Ich habe in den Jahren ein guten Geschmacksinn für verschiedene Wassersorten entwickelt. Es gibt Wässer die Fad schmecken und welche die länger Frisch und Sprudelig sind. Es sind eigentlich immer die Zutaten von Mineralien im Wasser die es vom Geschmack entscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Leitungswasser. Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland. Zudem ist es preiswert und ich muß keine Flaschen schleppen.

Mineralwasser

Heyyy trinke das eigentlich immer, selten auch Saft oder so.

LG Lamita

Was möchtest Du wissen?