kann man die pille mit mineralwasser nehmen?

9 Antworten

Du kannst sie nehmen mit was du willst, ist doch total egal.. der Schutz besteht natürlich

Liebe grüße Luna

theoretisch ja.... aber je mehr calzium in einem Getränk ist, je mehr wird die Wirkung gehemmt. also empfehlen würde ich dir etwas anderes:D

doch die pille hat ihre wirkung noch. selbst wenn du sie mit alkohol einnehmen würdest, wäre die wirkung noch da , du darfst halt nicht erbrechen oder durchfall haben, dann wirkt sie nicht mehr . in allen anderen fällen wirkt sie .

Lies die Packungsbeilage! Da steht mit Sicherheit nichts über Mineralwasser...

Hallo Liebe Paula 143, wenn du dir nicht sicher bist dann schau in der Packungsbeilage nach oder frage dein Frauenartzt. Lg deine Lenka2012 :)