Pflanzen mit Sprudelwasser gießen

5 Antworten

Abgestandenes Wasser ist vor allem gut, weil es weniger Kalk enthält. Du brauchst kein Sprudelwasser zu kaufen. Viele Pflanzen vertragen kein kalkhaltiges Wasser, deshalb freuen sie sich, wenn sie was anderes kriegen. Abgestandenes Leitungswasser tuts auch und für die ganz Sensiblen gibts Wasserfilter, die den Kalk rausfiltern. Gruß, q.

Das ist genau so gut wie abgestandenes Bier,auch das haben die Pflanzen sehr gern, auch wenn es schon schäumt. G.Elizza

Du kannst dein Wasser in eine Gießkanne füllen und stehen lassen bis die Kohlensäure raus ist. Dann kannst du deine Blumen gießen.

Lg

Sprudelwasser auf Englisch (GB)?

Wie sagt man in Großbritannien (London) zu Sprudelwasser bzw. Wasser mit Kohlensäure?

...zur Frage

Darf man seine Blumen mit Sprudelwasser gießen?

...zur Frage

wie oft muss man ein kaktus gießen? :D

also ich hab mir gerade 3 kleine 1 euro kaktusse von real gekauft, aber wie oft muss ich den gießen? :D

...zur Frage

Erfahrungen mit Hoover Waschmaschinen

Hi!

Ich habe seit 2 Wochen eine neue Waschmaschine von Hoover. Eine MK 7164 D, VisionHD. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr, aber habe leider auch schon Negatives gehört, zb. das die nur nen total kleinen Motor haben der nur maximal 5 Jahre alt wird, oder auch die Vorfälle der Candy-Hoover-Waschmaschinen wo die Trommeln geplatzt sind beim schleudern. Und wenn man bedenkt das die Maschinen im Verhältnis zur angegebenen Leistung sehr billig sind, fragt man sich ja schon wo eigentlich der Haken ist. Doch echte Testberichte habe ich beim googeln noch nicht gefunden, mich würde aber mal gerne interessieren wie zufrieden oder unzufrieden die Verbraucher tatsächlich sind. Wer hat Erfahrungen mit Lebensdauer der Hoover (egal welches Modell)? Welche Macken sind am häufigsten aufgetreten? Gibts auch jemanden der die MK 7164 D hat und berichten kann?

...zur Frage

Ab wann ist das Wasser "abgestanden"?

Meine Pflanzen möchten abgestandenes Wasser.

Warum heißt es "abgestanden"? Wie lange dauert es bis es abgestanden ist?

Nachprfen geht schlecht da das Leitungswasser bei uns eh schlecht schmeckt ^^

...zur Frage

Pflanze mit Wasser mit Kohlensäure gießen?

Kann man Pflanzen mit Wasser mit Kohlensäure gießen oder schadet es den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?