Geräusche an der Heizungsanlage sind eigentlich völlig normal. Durch den ständigen Wechsel von Kälte und Wärme, kaltem und heißem Wasser, arbeitet das Material.

...zur Antwort

Ab und zu kann ich meinen Router nicht konfigurieren. Es geht erst wieder, nachdem ich den Router für ca. 10 s vom Netz getrennt habe. Diese Info habe ich vom T-Online Kundencenter, also von kompetenter Stelle.

...zur Antwort

Es ist völlig egal, wie viel und welche elektrischen Geräte ihr in eurem Haushalt zu laufen habt. Ausschlaggebend ist der Zählerstand. Wir beziehen unseren Strom auch von Vattenfall. Kontrolliert mal am Stromzähler euren monatlichen Verbrauch. Rechnet euch dann den monatlichen Abschlag aus und tragt ihn bei Vattenfall Kundenservice online ein. Wenn ihr da noch nicht registriert seid meldet euch dort an. Und alles geht seinen Gang.

...zur Antwort