sex während schwangerschaft, schlimm?

14 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Es passiert rein gar nichts - schwanger bist du ja schließlich schon. Es kann nichts bis zu deinem Baby gelangen - durch Muttermund und Schleimpfropf ist da alles dicht. Wenn du zu große Sorgen hast, frag doch einfach mal deinen Frauenarzt. Durch die "heftigen" Bewegungen beim Sex kann manchmal etwas passieren. Ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft mal Blutungen und dafür bekam ich dann 2 Wochen Sexverbot. Aber sowas wird dir dein Arzt schon sagen. Ansonsten sind Orgasmen und der Rest nicht schlimm

Liebe sweetprincess93

Sex während der Schwangerschaft ist überhaupt kein Problem. Wenn die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist dann solltet ihr nur Stellungen wählen die deinen Bauch nicht belasten. Kondom braucht ihr auch keines mehr, du bist ja schon schwangere .

Alles Gute

Nein wenn mit deiner Schwangerschaft alles in Ordnung ist, ist das völlig ok.

Mit einem oder deinem Freund? Wenn's nur EIN Freund ist können Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien deinem Baby schaden. Daher besser mit Kondom!!

Man kann in der Schwangerschaft Sex haben das Kind ist ja durch den MM geschützt nur nicht vor Aids

DH endlich mal jemand der ahnung hat!

0

Was möchtest Du wissen?