Darf ich meine Pflanze mit Kohlensäure-Wasser gießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlensäure ist ja auch nur Wasser mit extra O2. Warum sollte das dann schlecht sein? Also die Pflanze braucht ja eigentlich kein O" aber ich sehe keinen Zusammenhang damit dass es schlecht sein soll... Mach ich nämlich auch schon seit Jahren und sie lebt noch :-D

"Kohlensäure ist ja auch nur Wasser mit extra O2"

mmh, also H2O+O2. denke er nich.

Is Co2+H20 dann wird nen schuh draus Kohlensäure is: H2CO3

meine arme palme is tot, geht also nich immer :)

0

meine kaktuspalme is in weniger als 24 stunden braun geworden, es steht schlecht um sie.

hast du denn keinen wasserhahn, wo du wasser bekommen kannst? ansonsten wasser mit kohlensäure geht u.u. auch. allerdings flasche offen stehen lassen, bis die kohlensäure weitgehend weg ist. notfalls nachhelfen mit schütteln etc.

Was ist das für eine grüne Zimmerpflanze?

Hallo,