Stilles Wasser oder Sprudelwasser?

Was trinkt ihr lieber? Vielen Dank für alle Antworten! :)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stilles Wasser 59%
Sprudelwasser 41%

6 Antworten

Stilles Wasser

Mal abgesehen davon, dass ich Sprudelwasser nicht mag: Wozu sollte ich Wasser nach Hause schleppen, wenn einwandfreies Trinkwasser aus dem Wasserhahn kommt.

Stilles Wasser

Gott schuf das Wasser als stilles Wasser. Er wollte nicht, das wir es mit Kohlensäure vergiften.

Schimeck  12.03.2022, 23:36

Du weißt schon, dass beim stillen Wasser dem Wasser meistens die natürliche Kohlensäure entzogen wurde, oder?

Stilles Wasser

Sprudelwasser ist gar nicht meins. Im Notfall trinke ich es aber. LG

Stilles Wasser

Einfach gutes Wasser :)

Sprudelwasser

Bäh, stilles Wasser ist eklig.

Dann könnte man ja auch gleich Leitungswasser trinken...