Trinkt ihr stilles Wasser oder Sprudel Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stilles Wasser 48%
Beides 33%
Wasser 19%

9 Antworten

Ich mag Mineralwasser Medium am liebsten, aber auch Classic trinke ich gerne.

Wasser

Ich mag stark sprudelndes Wasser lieber...einfach so und vor allem wenn man sich eine Schorle mit ASaft machen will. Wenn man halbe Flasche länger stehen lässt, geht schließlich auch noch etwas raus und wenn es vorher stark sprudelt, ist dann zumindest auch noch etwas drin...

Das sich medium oder gar stilles Wasser immer mehr durchsetzt, finde ich fast nervig. Letztlich kann man da fast Leitungswasser nehmen, aber billiger wird es nicht.

Stilles Wasser

Hallo Lucie (:

Ich mag nur stilles Wasser xD Sprudelwasser bekomme ich einfach nicht runter. Es sei denn, ich bin sehr durstig...dieses Prickeln finde ich gar nicht angenehm.

Liebe Grüße

Wasser

Sofern damit "Sprudelwasser" gemeint ist. Kommt bei uns aber eh beides aus der Leitung, da wir einen Sodastream verwenden, da kann ich den Sprudelgrad ja dosieren.

Beides

Zur Not auch Sprudelwasser, aber ich trinke stilles Wasser ohne Kohlensäure lieber.