Welches stille Wasser trinkt ihr am liebsten? Gibts da Unterschiede?

5 Antworten

Bei mir muss Kohlensäure drin sein, aber meine Frau trinkt überwiegend stilles Wasser. Sie bevorzugt das in den grünen Flaschen vom LIDL. Unterschiede im Geschmack gibt es sicherlich. LIDL bezog das eine zeitlang mal aus einer anderen Quelle, und das Wasser mochte sie überhaupt nicht.

Angeblich soll Gerolsteiner, laut Test, das beste sein (Benutzen wir laut unserem Chef auf der Arbeit). Ich selbst, trinke gerne Elisabethen oder Volvic. Manchmal Volvic sogar mit Geschmack.

Ich trinke nur noch Leitungswasser.

Ich bin zu faul zum Flaschen schleppen und zu geizig, um Geld dafür auszugeben. Ich weiss, wie ich das Wasser so verändern kann, dass es schmeckt wie frisch aus der Quelle...

Diverse Fragen zu "Amaretto"

Hallo zusammen!

Da ich eigentlich was alkoholhaltige Getränke, vorallem bei "Kurzen" ziemlichw wählerisch bin war ich ziemlich erfreut als ich heute an der Hotelbar von einem Gast auf einen "Amaretto" eingeladen wurde.

Dieser Mandellikör schmeckt echt super! Nun würde ich gerne ein paar Dinge darüber erfahren, die ich aber über googlen nicht wirklich herausfinde... Wikipedia erählt mir zwar toll aus welchen Kernen der hergestellt wird und wo er seinen Ursprung hat, aber solcher Kram interessiert mich nicht.

Zuallererst würde mich interessieren, welche Marke die Amaretto-Trinker unter euch am liebsten trinken, und ob es bei den verschiedenen Marken große Geschmackliche Unterschiede gibt?

Zum anderen würde mich interessieren, was ich so für eine 0.7er Flasche ca. preislich einplanen kann, wenn ich mir im örtlichen Supermarkt so eine Flasche kaufe.

Natürlich kann ich das morgen auch im Supermarkt nachschauen, aber die Frage lässt sich hier grad nett einschieben und das spart mir morgen dann über ne halbe Stunde, drum nehmts mir nicht böse ;)

Zu guter letzt, wo ich grad bei eingeschobenen Fragen bin, wie trinkt ihr euren "Amaretto" eigentlich am liebsten? Mit eis? ohne? Mischt ihr den gern mit irgendwas?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen - und danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Welches Mineralwasser mögt ihr am liebsten?

Hallo, welches Mineralwasser/Sprudel oder stilles Wasser mögt ihr am liebsten und warum? Wo kauft ihr es ein und was kostet es?

...zur Frage

Mineralwasser, 19-ct-Eigenmarken der Handelsketten?

Welche der Billigmarken ist die beste bzw. hat den besten Geschmack?

...zur Frage

Will mehr trinken,was ist besser Mineralwasser oder normales Wasser?

Ich will abnehmen,d.h ich sollte auf jeden Fall mehr trinken,gibts es denn iwelche Unterschiede,was ist fürs Abnehmen "besser"? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?