Welches dieser Mineralwasser ist am besten?

Irgendwie hat es nicht ganz geklappt, dass alle Bilder hochgeladen werden und sie wurden auch nicht richtig platziert (es sollte eigentlich unter jedem Wasser Titel ein Bild sein).

Jedenfalls können die auf dieser Seite wiedergefunden werden: https://www.flaschenpost.de/wasser/still

und

https://www.flaschenpost.de/wasser/gourmet-wasser

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

1 Antwort

Stark mineralisiertes Wasser hat meist einen Eigengeschmack und medizinische Wirkung, es kann für Gesunde sogar falsch sein, es zu verwenden! "Nährstoffe" (Fette, Eiweiß, Kohlehydrate) enthalten Mineralwässer generell NIEMALS! Das beste Mineralwasser ist jenes, das Dir pur oder im Mischungen am besten schmeckt. Was einem anderen schmeckt, muß nicht deinem Geschmack entsprechen!

0neboy
Fragesteller

Aber mir geht es ja auch größtenteils um die Qualität und Hochwertigkeit des Wassers