Ich weis nicht wie ich das Mädchen ansprechen sollte das es nicht unrespektvoll rüberkommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, ich gebe dir hier einen Rat fürs Leben...

Wenn du verliebt bist, ohne jemals mit ihr gesprochen zu haben, dann lass es einfach.
Liebe entwickelt sich mit der Zeit und durch gemeinsames Erleben von Höhen und Tiefen.
Wenn du sie also ansprichst, musst du davon ausgehen, dass es einige Zeit dauert, bis ihr euch vertraut.

Sei einfach nett, falls du sie doch ansprechen möchtes. Lächeln (aber nicht wie ein Idiot...) und leg dir bloß keinen Text vor. Achte drauf, frisch geduscht zu sein und putz dir die Zähne morgens extra gut. Am besten nimmst du noch Kaugummis mit.

Zur Themenfindung...
Meist ergibt sich aus dem gespräch heraus etwas, aber um erstmal einzusteigen solltest du dir schon vorher kurz überlegen, was du ihr sagen möchtest. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr in der Schule seid. Eventuell iwelche Lehrer über die man "sachlich" lachen kann?
Schulstorys, die dir in der Klasse passiert sind? Irgendwie sowas.

Hoffe ich konnte dir helfen... Viel Erfolg, falls du es machst.

LG C.H.

Frisch geduscht zu sein ist das wichtigste überhaupt...

Auch der Kaugummi-Tip, erste Sahne!

1

Darf ich fragen, welche Statur du hast?

0

Frisch geduscht und Kaugummi im Mund sind DIE zwei Geheimtipps, die Dir Flirtcoaches immer vorenthalten. Es kommt letztlich auf nichts anderes an. 

Eigentlich brauchst Du da dann gar nicht mehr viel machen. Wenn sie mitbekommt dass Du geduscht bist und nen Kaugummi im Mund hast, dann läuten quasi schon die Hochzeitsglocken und ihr werdet glücklich bis an Euer Lebensende.

0
@Martini110

Wenn diese simplen Kniffe bekannt wären und regelmäßig Anwendung fänden, könnten 97,4% aller Singlebörsen dicht machen. 

Aber vorsicht, es kommt natürlich auch auch das richtige Duschgel und Kaugummi an! 

0

Naja wie willst du sie denn ansprechen? Du musst dir überlegen: okay also was möchte ich ihr sagen? Möchtest du ihr sagen das du sie toll findest? Dann versuche doch einfach mal eine Freundschaft aufzubauen also geh nicht sofort zu ihr und frage sie ob sie mit dir zusammen sein will. Frag sie vielleicht wie ihr Tag war oder so was. Das kannst du natürlich auch machen wenn du nur so mit ihr befreundet sein willst versteht sich oder? XD viel Glück 

Was möchtest Du wissen?