Ich schäme mich schrecklich?

9 Antworten

Ach schämen brauchst dich nicht, sie braucht einfach ihre Zeit.

an deiner Stelle würde ich noch eine nette Nachricht hinterher senden das dir aufgefallen ist das sie dir nicht schreibt und dir Gedanken machst es war die falsche Entscheidung so direkt zu schreiben und du fragst ob alles gut ist

wär nur das was ich tun würde :) Dann sieht sie auch das du dir Gedanken und sorgen um sie machst

Dafür musst du dich doch keineswegs schämen!

Sowas passiert. Und jetzt weißt du wenigstens woran du bist.; Wenn sie dich ignoriert, dann hat sie entweder kein Interesse oder weiß nicht, was sie antworten soll. Wenn sie nun wirklich kein Interesse hat, dann wird sie das auch nicht entwickeln, wenn du weniger direkt gefragt hättest.

In diesem Sinne: Alles soweit normal und okay. Da ist nichts, weswegen du dich schlecht fühlen müsstest

Warum schämst du dich? Du hast sie - ich vermute mal höflich - gefragt, ob sie dich treffen will. Nun gibt es drei Möglichkeiten: 1. Das mit den Herzchen war nicht ernst gemeint, 2. sie traut sich nicht oder 3,. sie lässt dich noch ein wenig zappeln.

Was sie kann, kannst du auch. Ignorieren.

wirdgefraggt
Fragesteller

und was mache ich wenn es nummer 2 ist ?

Altersweise  25.11.2019, 22:47
@wirdgefraggt

Dann lässt du sie zappeln. Vielleicht wird's was, vielleicht auch nicht. Dann hat es halt nicht sein sollen.

Wieso schämen? Du hast alles richtig gemacht.

Man/Mann fragt immer so direkt, ob sich das Mädchen treffen will.

Das sieht aber nach einem Klorb aus. Den musst du aber immer mit einkalkulieren, dann empfindest du es nicht so schlimm. Es muss jedem freistehen eine Einladung abzulehnen.

Brauchst dich nicht schämen. Männer müssen Frauen oft anmachen und sich frühzeitig daran gewöhnen, dass sie immer wieder Körbe bekommen. So vermutlich auch in diesem Fall, denn keine Antwort kann ja auch eine Antwort sein! Es spricht für dich, dass du den Schritt nach vorn gemacht hast, und du kannst stolz auf dich sein!