hatte damals 3 und die Untersuchung dauerte so um die 10 min, wenn überhaupt

...zur Antwort

Du siehst minimal älter aus, würde dich so auf 25 schätzen, aber das kann auch zusätzlich daran liegen dass du einen gut gewachsenen Bart hast (haben viele in deinem Alter schließlich auch nicht😂) und ausländische Wurzeln hast

(100% nciht böse gemeint und absolut nichts gegen ausländer!!!)
aber mit der Zeit sieht man immer älter aus, das kommt noch

...zur Antwort

Ja! Egal, ob andere schon einen partner haben, genieß die Zeit dort mit alten kameraden und nimm dir am besten deinen besten Kumpel mit, damit du nicht ganz alleine dastehst! so würde ich es machen, aber nicht hingehen und schauen was aus den Leuten so geworden ist, nur weil man Single ist ist Quatsch :D

...zur Antwort

Puh, also schwer zu sagen, aber das klingt mir tatsächlich ein wenig zu viel😅

Also klar wenn du jetzt 3 mal die Woche 500ml trinkst okay, aber pro Tag über 500ml klingt schon bisschen krass, auf mehrere Jahre dann auch gesehen

Ich persönlich trinke beispielsweise pro Woche 1L xD

Ich würde dir raten die 500ml ehrlich gesagt nicht zu überschreiten am Tag! Milch ist gesund, ja, aber die Menge ist das Gift

1L Milch enthält so 100mg Kalzium und das ist täglich bestimmt nicht gesund 😬 (auch wenn du nicht ganz einen Liter trinkst)

Empfohlen wird eine Menge von 250-500ml pro Tag von der DGE

also ich rate dir auch wirklich die 500 dann nicht zu überschreiten :)

...zur Antwort

Nein, ich würde es sagen, wenn’s gerade passt, also jz auch nicht ankommen und das sagen sondern einfach wenn’s gerade passt, was ist daran schlimm? Sowas sollte einen nicht peinlich sein und wenn sie dich dafür verlässt sei froh, dann ist sie nicht sehr reif und hat solch einen Beziehung nicht verdient

Familie geht immer vor, steh zu deinem Bruder

...zur Antwort

hab auch nicht geschlafen aber hab kein Problem damit mal 1,5-2 Tage wach zu bleiben, Cola?, Energy, auch wenn’s ungesund ist, kurzzeitig hilft es, vor allem vor der Klassenarbeit dann trinken

...zur Antwort
Nein

Nope zu 0%, liebe den Winter und die Kälte!
Im Sommer immer dieses geschwitzte und die warme Luft, bahhhh

...zur Antwort

Also ich selbst kiffe mehrmals täglich.

Ich finde solange man den Konsum unter Kontrolle hat (sprich so 2-3 mal im Monat oder weniger) dann ist es okay. (Ich selbst würde auch sagen das ich meinen Konsum nicht mehr unter Kontrolle habe)

es gibt auch Leute die führen ein gutes Leben mit täglich kiffen und verdienen gut und das kiffen schadet denen nicht, aber das kann von Person zu Person so unterschiedlich sein.

ich wäre für sie Legalisierung, allerdings fände ich es gut wenn erst ab 21 Jahren wenn das Gehirn gut ausgereift ist verkauft wird. Zudem sollte es wie in Amsterdam nur erlaubt sein 5g auf ein Mal zu kaufen.
Ich selbst bin 16 und merke wie ich zunehmend mehr Nebenwirkungen habe vom Gras, aber es geht auch anders mit kontrolliertem Konsum

früher habe ich ab und an mal gekifft und es war einfach toll und es ist so was worauf man sich dann mal gefreut aber sobald Man es zu viel macht ist das auch nicht mehr Dasselbe zudem braucht man immer mehr Gras um überhaupt richtig high zu werden ... naja

also kontrollierter Konsum ist gut sonst kann Gras auch schlecht sein bzw. nicht das Gras aber das soziale und Leistungen KÖNNEN (natürlich nicht bei jedem so (bei mir zum Beispiel schon)) schlechter werden

...zur Antwort

Ach schämen brauchst dich nicht, sie braucht einfach ihre Zeit.

an deiner Stelle würde ich noch eine nette Nachricht hinterher senden das dir aufgefallen ist das sie dir nicht schreibt und dir Gedanken machst es war die falsche Entscheidung so direkt zu schreiben und du fragst ob alles gut ist

wär nur das was ich tun würde :) Dann sieht sie auch das du dir Gedanken und sorgen um sie machst

...zur Antwort

Ich glaub dein Gewicht passt perfekt, also dein Gewicht liegt am unteren Ende vom Normalgewicht, sprich nah an Untergewicht dran, aber noch unbedenklich, wobei 2kg mehr oder so nicht schaden würden :)

Aber super Gewicht, wenn du selbst dich wohlfühlen damit alles gut, denn es liegt in Norm Bereich

...zur Antwort

naja Wenn sie nicht sauer sind sieh es positiv weil wenn du mal rauchen solltest sind sie gechillt und ansonsten schwer zu bezeugen dass du es nicht tust, aber sag ihnen dass du es blöd findest das sie dir nicht vertrauen und dir Sachen unterstellen wofür sie keine Beweise haben außer das du danach riechst aber das kommt ja wirklich von deinen Freunden

und zeig ihnen das du die Frage gestellt hast indem du den Laptop aufgeklappt lässt während die Frage offen ist dann sehen sie das du dir sogar Gedanken machst wie du es ihnen bezeugen kannst 😂

...zur Antwort

Mach dir bewusst das der Zustand vorüber geht und dir nichts passieren wird außer du steigerst doch in Panik rein das was passiert! Aber glaub mir es passiert nichts das geht weg!

leg dich hin, falls du das nicht eh schon tust, trink was, iss was und mach falls du dich gut genug dazu fühlst den Fernseher an. (Manchmal finde ich Fernsehen unangenehm also mach wie du es für richtig hälst oder hör Musik o.ä.)

...zur Antwort