Findet ihr eine Zahnlücke unschön?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

20 Antworten

Zahnlücken im allgemeinen sind doch egal, aber die Frau auf dem Bild sieht aus wie ein Alien (zu perfekt und symmetrisch) und ich find es einfach nir gruselig, dass die Zahnlücke direkt in der Mitte ist, das sieht einfach nur unnatürlich aus.

Nein

attraktiver ohne, aber die Personen können ja nichts dafür und ich bzw man sollte so was generell akzeptieren und nicht wegen diesem Makel jemanden abblitzen lassen

Nein

Sie gibt dem Lächeln einen besonderen Charme

Die kauleiste allein betrachtet: ja. Im Zusammenhang mit einer hübschen Frau und gepflegten Zähnen: nein .

Ja

Aber schlimm ist es nicht. Eine Frau hat noch viele andere Schöne Merkmale.

Was möchtest Du wissen?