Schreibe seit 2 Wochen mit einem Mädchen treffen ja/ nein? Unsicherheit!?

8 Antworten

Lieber nicht.

Fox24
Fragesteller

Also du meinst kontakt abbrechen?

Bro, frag später mal noch mal nach. Falls sie wieder mit "Ich guck mal nach" ankommt, dann guckt sie entweder wirklich nach oder sie hat keinen bock auf dich.

Abwarten und Tee trinken ist hier die Lösung, lol.

SchakKlusoh  17.12.2020, 21:46

Kontakt abbrechen und Tee trinken ist hier die Lösung, lol.

Du weißt schon, dass es professionelle Schreiber gibt, die dafür Kohle bekommen um dich bei Laune zu halten und um Coins zu kaufen?

Fox24
Fragesteller

Ich schreibe auf whats app

Snake34  17.12.2020, 21:22
@Fox24

Ok. Dann ist es gut. Im-Schreiber nennt man die. Ich denke du solltest warten bis von ihr was kommt.

Snake34  17.12.2020, 21:26
@Fox24

Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen

Zwei Wochen lang schreiben mit einem Menschen, den ich gar nicht kenne, wäre mir schon viel zu viel. Schließlich sucht man in einer Dating-App ja keine Brieffreundin.

Solche Apps stellen den ersten Kontakt her. Es ist sowas wie das erste Gespräch, dass man im realen Leben durch Zufall auf der Straße, in der Kneipe, an der Wursttheke etc geführt hätte. Auch dann würde ich mich ja bei Sympathie sofort auf einen Kaffee verabreden und nicht erst wochenlang schreiben wollen ...

Frag noch mal nach. Wenn sie wieder ausweicht, würde ich mich neu orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß was du mit "Gefühle" meinst. Das sind keine richtigen, eher sowas wie so ein leichtes verlieben. Aber du verliebst dich halt in die Person mit der du schreibst. Das kann dann nochmal im RL ganz anders aussehen