Warum weicht sie meinen Fragen aus?

4 Antworten

Sprich sie einfach mal darauf an. In einer Weise, die sie halt nicht ausweichen oder ignorieren kann. Z.B. warum sie immer das Thema wechselt, wenn es um's Treffen geht o.ä.

Vaqerz
Fragesteller

Hab ich schon alles probiert, naja egal die App habe ich jetzt eh gelöscht

auf den Portalen schreiben auch Mitarbeiter, die sich als Singles ausgeben, das soll angeblich bis zu 10% aller Mitglieder sein. Vlt. liegt so ein Fall auch bei dir vor?!

Ganz klares Fake um dich auf der App zu halten. Würde den Kontakt sofort abbrechen und die App auch nicht mehr nutzen.

Evtl ist das ein Fake Account und du schreibst mit jemandem der dich zum Narren hält. Ist reine Spekulation.

Entweder nicht mehr schreiben, oder darauf ansprechen warum und weshalb.

Die Wahl liegt bei dir.