Er ignoriert mich, es verletzt mich, wie umgehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

achrichten löschen, Kontakt löschen und ihn vergessen. Andere Väter haben auch tolle Söhne.

In der Situation hast du fast kenie Chance irgendwas von ihm zu bekommen. Da wirst du nur darunter leiden. Reden wird hier nicht helfen. Man kann eben nicht immer alles bequatschen.

Klingt hart, aber je früher du das einsiehst, desto schneller wird dir ein Licht aufgehen ;)

Nachtrag! WICHTIG!

Es kommt darauf an in welcher Beziehung
du zu ihm stehst. Seid ihr schon länger zusammen dann kann es natürlich
nur ne Phase dann. Dann ihm Zeit geben. Wenn du das nicht willst, dann
Variante 1 wie oben beschrieben.

Wenn es nur jemand ist den du magst aber sonst keine Bindung zu ihm hast, dann Variante 1.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
28.11.2016, 22:53

Wir sind nicht zusammen. Ich bin in ihm verliebt aber er weiß es nicht.

0

"Den Kontakt will ich aber auch nicht beenden".

Bist du dir so wenig wert das du ihm nachläufst wie ein Schoßhündchen. Da hätte ich mehr stolz. Wer nicht will der hat schon. Halte die Augen auf nach anderen Jungs. Kleiner Tipp ignoriere ihn ab jetzt, mal sehen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
30.11.2016, 15:07

Gestern habe ich ihn angeschrieben und er hat geantwortet. Er ust komisch...bei manchen Nachrichten ignoriert er mich und bei manchen antwortet er.

0

Ich würde ihm auch nicht immer sofort antworten, wenn er zurück schreibt und würde sichtbar online sein. Vielleicht würde ich ihn an deiner Stelle auch mal weniger kontaktieren, um abzuschätzen, ob er auch auf dich zukommen kann. Ich persönlich habe meinem Schwarm mal 2 Monate nicht geschrieben und auch nicht sofort geantwortet. Es kam zum Umkehreffekt. Also er nervte mich dann quasi mit Nachrichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich versteh dich vollkommen ist bei mir auch so ich denk mir nur so" was ist dein Problem?" .Mein "Schwarm" redet wirklich mit JEDEM nur net mit mir! Aber ganz ehrlich er ist es nicht wert.
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat offensichtlich kein Interesse an deinen "ganz normalen Fragen" ....... und an dir dann wohl auch nicht ........ du solltest es lassen ihn dauernd anzuschreiben , das bringt nix außer noch mehr Frust für dich mit jeder weiteren Frage die unbeantwortet bleibt  ..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat anscheinend kein Interesse an dir. Akzeptiere es und lasse ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
28.11.2016, 23:10

Wie gesagt manchmal antwortet er ganz nett.

0

Ja sprech ihn drauf an, vielleicht sagt er es dir ehrlich. Und dann weißt du, ob du es weiterhin versuchen solltest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
28.11.2016, 23:11

Würde das ihn nicht bedrängen?

0

Dann ignoriere ihn doch auch.

Und von Liebe kann man kaum sprechen, wenn du für jemanden schwärmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat einfach kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
28.11.2016, 22:00

Höre gerade Farid Bang übrigens :D

0

Was möchtest Du wissen?