Wenn sie Interesse hat wird sie sich nochmal melden?

7 Antworten

Hallöchen

Vielleicht hat sie mehrere Jungs,mit denen sie Kontakt hat?

Und nach Bedarf trifft sie sich mit denen,wo es gerade passt...

Im Internet geben sich viele immer anders,als in Wirklichkeit

Da kann man auch Dinge austesten,die man sich im realen Leben nicht traut...

Das hast Du selbst bemerkt.....

Die eigene Identität wird oft anders dargestellt ....aber nur virtuell...

Verlass ist auf das Mädel aber nicht...

Da weisst Du ja gar nicht,woran Du bist ihr

Ich denke,das wird sich von selbst erledigen,wenn sie sich ganz ausklinkt

Dann hast Du aber auch nichts Wertvolles verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Mir kommt die ein bisschen zu verrückt vor.

Jeder Mensch ist anders, aber wenn sie noch Interesse an dir hat, wird sie dir safe schreiben.

Ansonsten lass sie abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum verschwendest du deine Zeit für jemanden, der mit dir nur spielt. Eine Frau die wirklich bei dir sein will, würde alles dafür tun, um ihre Zeit mit dir zu verbringen. Punkt!

Frauen sind manchmal schwer zu verstehen, bzw. wissen manchmal selber nicht so recht was sie eigentlich wollen. Soviel mal dazu. Wenn ich das recht verstehe habt ihr euch also schon wiederholt getroffen? Und beim letzten mal hat sie dich versetzt? Geht eigentlich gar nicht! Spätestens da hätte ich sie direkt angerufen! Was ich Dir auch jetzt empfehlen würde. Schau, das ganze Texten ist doch letzten Endes nicht zielführend. Man schreibt sich die Finger wund und am Ende kommt nichts bei raus! Ist doch so! Ruf sie an und frag was los ist bzw. was sie eigentlich will. Frauen wollen erobert werden! Sei souverän, aber nicht einschüchternd, sowas kommt bei Frauen gut an. Und dann siehst Du ja wie sie reagiert! Trau Dich! Alles Gute und viel Glück!

Minischweinchen  29.06.2019, 07:44

Sie hat erst seine Nachrichten ignoriert und dann eine Ausrede parat - von wegen Stress usw.- warum sie nicht gekommen ist , zum Termin!!

Frauen , die an einem Mann interessiert sind, wissen sicherlich, was sie wollen!

Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Was sich da abspielt ist Kindergarten/Fake. Die oder wer auch immer, hat nie die Absicht etwas halbwegs normales mit dir anzufangen. Löschen, blockieren und keinen Gedanken mehr an die verschwenden, fertig.

Minischweinchen  29.06.2019, 07:46

Endlich klare und "erwachsenen" Worte. Seh ich ganz genauso. Danke Dir heidemarie510!