War das eine indirekte Anspielung auf ein Treffen?

2 Antworten

Vielleicht fragt sie nur aus Interesse oder sie will sich tatsächlich danach erkundigen ob du Zeit hast.

Aber wenn sie dich treffen will, wird sie es schon sagen.

Hey,

Ja könnte sein dass sie darauf hinaus will. Eigentlich interessiert es einen nämlich nicht wirklich was die anderen noch in der Woche machen. Klar mir ist bewusst, wenn man jemanden mag interessiert man sich für die Person und so, klar.

Ich würde sie einfach fragen ob ihr euch Mal treffen wollt. Du musst sie ja nicht fragen, wie man ihre Frage deuten soll. Sondern kannst einfach so fragen ob ihr euch trefft.

Viel Glück