Frau meldet sich plötzlich nicht mehr warum?

10 Antworten

Meistens weckt man das Interesse wenn man Gewöhnheiten abstellt. Also melde dich nicht von dir aus bei ihr, frag sie nicht nach treffen und schreib nur kurze Nachrichten. Sie wird es schnell vermissen und kommt wenn sie wirklich Interesse hat auf dich zu.

orangenplantage  02.03.2020, 23:41

Das klappt wirklich hat bei mir geklappt aber dann hatte ich keine lust mehr ihn hinterherzurennen und hab ihn dann einfach vergessen aus meinen kopf verbannt und ihn nicht mehr geschrieben lol

Zu schreiben, dass man sagen soll wenn man kein Interesse mehr hat, bringt selten was. Viele bringen es dennoch nicht übers Herz einem dies zu sagen und hoffen der wird das schon irgendwann so kapieren.

Du merkst ja selbst, dass sie nicht wirklich mehr interessiert ist. Also lasse es gut sein. Wenn sie noch will, dann wird von ihr noch was kommen. Ansonsten nicht.

Vergiß die Frau und such Dir eine andere ist besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkst du nicht, dass sie nichts mit dir zu tun haben will?
Lass sie einfach in Ruhe und lauf ihr nicht hinterher.

Es gibt Frauen, die schreiben mir mehrere Männern um ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Ist leider so, habe das auch selber erlebt. Es lohnt sich nicht noch mehr Zeit in sowas zu investieren, glaub es mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maladrao  02.03.2020, 20:58

Das könnte gut sein. Allerdings gibt es - nicht auf diesen Fall hier jetzt bezogen - auch genügend Männer, die so verfahren und halt gucken, wo zuerst "was geht"...