Sie schreibt nie zuerst, aber hat trotzdem Interesse?

8 Antworten

Anfangs war ich auch etwas zurückhaltender, da ich nicht 'nerven' wollte. Irgendwann begriff ich aber, dass ich gar nicht nerven kann und dann schreibt immer die Person, die als erstes aufwacht und die Person als Letztes, die als letztes schlafen geht. Also wenn wir uns eben nicht sehen ^^'

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Es kann sein das sie keine Interesse an dir hat oder einfach das sie dich nicht "nerven" will. Es kann aber auch sein das sie Angst hat verletzt zu werden. Ist sehr unterschiedlich von Mädchen zu Mädchen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hades69351
Fragesteller

Naja sie hat ja schon ja zu einem Date gesagt. Deswegen denke ich dass scgon Interesse da ist

Das ist doch egal wer sich zuerst meldet solange es einer tut und ihr in Kontakt seid wo ist das Problem? Du bist doch ein Mann dann solltest du dir auch Mühe geben Sie zu erobern, das ist wahrscheinlich was Sie auch möchte. Ich find das nicht schlimm

Ob sie Interesse hat, weiß sie. Also frag sie.

Nein, das ist kein allgemeines Ding bei Frauen! Ich mach so was nicht.

Bei manchen Menschen ist das so.