er findet mich ganz cool usw, aber bei ihm steht zuerst eine freundschaft, dann beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse, lerne ich denjenigen vorher auch in aller Ruhe kennen und das ist nunmal nicht mit einer Hand voll Dates getan. Zudem ist meine Zeit einfach rar und kann ich oft nicht vorher sagen, wann ich Zeit habe.

Es könnte natürlich auch tatsächlich sein, dass der Mann einfach kein Interesse hat, aber dann wäre er vermutlich schnell mit Dir in die Kiste gestiegen und hätte sich anschließend gar nicht mehr angemeldet.

Der Mann hat doch völlig Recht.

Man lernt sich kennen, freundet sich an und dann kann sich etwas entwickeln.

Wenn er keine Zeit hat und das ehrlich schreibt, musst Du ihm daraus keinen Strick drehen.

Ob es Ausreden sind, kann man von hier schlecht beurteilen.

Was haltet ihr von seiner Frage zum Thema Partnerschaft?

Mir wurde die Frage gestellt, ob in meinem Leben Platz für einen Partner ist? Was könnte er mit dieser Frage genau meinen? Auf was könnte sich diese Frage beziehen? Macht er sich Gedanken über eine Beziehung mit mir? Ich vermute, dass er mit dieser Frage meinen Beruf anspricht. Wir arbeiten beide momentan viel und dies lässt sich auch nicht umgehen.

Was meint ihr? Was könnte mit dieser Frage gemeint sein?

Sora

...zur Frage

Wie findet man eine asexuelle Freundin am besten?

Freundschaft aber auch Beziehung. Kinder will ich nur keine.

...zur Frage

Interesse abgeflacht durch Druck oder alles noch offen?

Hallo,

ich wende mich an Euch, weil ich einen Rat oder eine Meinung brauche. Ich habe vor einiger Zeit beim Sport jemanden kennenglernt. Er schrieb mich dann bei facebook an und wir hatten regelmäßig Kontakt. Es fanden auch 2 Treffen statt, die er initiert hat.

Das eigentliche Problem ist aber, dass unser letztes Treffen ca. 6 Wochen zurückliegt. Ich habe gefragt, ob er mal an einem We Zeit hätte. Aber er meinte er hätte super viel zu tun wegen seinen Prüfungen zurzeit. Das stimmt auch tatsächlich, obwolh er für seine Freunde Zeit hat.

Ich habe dann trotzdem weiter nachgebohrt und vielleicht auch etwas aufbrausend, weil er nie Zeit für ein Treffen hat und wir uns auch in den ganzen 6 Wochen nicht beim Sport gesehen haben, weil der Trainer krankr war. auch keine sorry, schade oder zu einem späteren Zeitpunkt schrieb er.

Das kam mir alles seltsam vor. Er meldete sich zwar, aber trotzdem. Auch dies habe ich geschrieben, um klare Verhältnisse zu schaffen. Er meinte dann, er findet mich ganz cool, aber bei ihm steht vor einer Beziehung zuerst eine Freundschaft, man müsse sich besser kennen, um sich auf mehr eibzulassen. Finde ich prima, hab ich auch geschrieben und so in der art, schauen wir mal wohin die reise geht.

Beim Sport ist er so wie immer, allerdings meldet er sich während der Woche nicht mehr, was er vor unsrer "Aussprache" tat. Bei der Verabschiedung sagt er dann meistens ja dann sehen wir uns nächste Woche. Und bald ist Sommerpause, dann gibt es keine Möglichkeit ihn zu sehen und er fährt auch noch 4 Wochen ins Ausland.

War dies seinerseits einfach eine hübsch verpackte Abfuhr, weil er einfach keine weiteren Treffen möchte oder wie soll man sein Verhalten deuten? Oder hab ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt und selsbt alles verbockt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Jungs machen sich per Whatsapp an meine Freundin ran!

Hey Leute, Ich hab ein Problem bezüglich dem lang diskutierten Thema "existiert Freundschaft zwischen M und W?" und zwar folgendes: Meine Freundin schreibt schon länger mit oft auch wechselnden Typen die sie meist zuerst anschreiben, zuerst auf normaler Ebene und alles cool... Dann früher oder später fängt es aber mit Herzchen an und sich wiederholendem "Du bist so hübsch" beider seiten aus... Vor kurzem schickte einer ihrer "Jungs" ihr ein Körperbild worauf sie hingegen meinte dass es voll gut aussehe usw. Mit so ziemlich allen Jungs mit denen sie schreibt bestehen die Chats aus Herzchenschreiberei , ab und zu Smalltalk und etwas was ich evtl sogar schon als flirten bezeichnen würde, manchmal nur von der Seite der Jungs aus , manchmal Beidseitig. Mich regt das ganze echt auf und ich schäme mich dafür, stellt euch mal vor jemand kommt zu mir "Ey , deine Freundin findet mein Körper geil" ich habe auch schon mit ihr geredet was allerdings nie zu etwas führte da ich entweder gegen eine Wand rede oder es zum Streit kommt. Sie sagt meistens Dinge wie dass die Jungs sich garnicht an sie ranmachen und dergleichen , dass es ja nur Freundschaft wäre , aber meiner Meinung nach existiert das nicht und wer keine speziellen aussichten hat , sucht sich doch nicht extra ein Mädchen mit dem er schreiben und sich auch (alleine) treffen will , ganz zu schweigen von Körperbildern und dem fast schon Geflirte. Es gab in der Vergangenheit Dinge wo sich einer definitiv an sie rangemacht hat , in der Kurzfassung "was machen wir dann wenn du bei mir bist?" "das was du gesagt hast" "also ins bett kuscheln USW?" "ja" ... damals gab es auch deftig Stress aber da es nicht zur Umsetzung gekommen ist sind wir noch zusammen. Dann gab es noch ein Fall wo einer dazu beigetragen hat dass sie fast Schluss gemacht hätte aus ungenügenden Gründen. Wir haben mit den beiden Erlebnissen sozusagen abgeschlossen also so dass ich das nicht als Argument aufführen könnte. Ich habe auch nicht wirklich Angst dass mich meine Freundin betrügt sondern dass es mit den Jungs einfach so bleibt oder sogar weitergeht und ich mich schämen muss und es mich immer aggressiv macht und mir zu Denken gibt... Ich liebe sie wirklich sehr und würde deswegen auch nicht unserer Beziehung die mittlerweile 11 Monate lang ist eine Ende setzen aber das stört mich wirklich unheimlich... ich bitte um Hilfe ! mfG

...zur Frage

Zum ersten Mal bei ihm zu Hause?

Hallo Jungs,

Eine Nach dem wievielten Treffen entschließt ihr euch, ein Mädchen das erste Mal zu euch nach hause einzuladen? Bedeutet euch dies dann viel ? Ist eine Einladung nach Hause für euch immer gleichzeitig eine Einladung für mehr ?

Ich freue mich auf eure Meinung?

Sora

...zur Frage

Mein Opa hat ein Bruder, der hat ein Sohn und der wiederum hat eine Tochter .. darf ich überhaupt mit ihr eine Beziehung führen?

Also unsere Väter sind Cousins !

Die schreibt mir dauernd bei Whatsapp, lass treffen dies und das machen aber ich schreibe nie zurück oder erfinde ausreden und weiche aus , damit kein Streit in der Familie entsteht

Sie ist 4 Jahre jüngere als ich , ich kenne ihre Kindheit , damals habe ich sie ignoriert aber mittlerweile ist sie 20 und hat sich gut weiterentwickelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?