Sie will sich treffen aber trifft sich dann doch nicht?

4 Antworten

Da ich ein Mädchen bin kann ich mich gut hineinversetzten :)

darf ich fragen, wie alt ihr denn seid? Oft hat es mit der Reife zu tun :)

vielleicht war doch das Mädchen unsicher, ob sie das wirklich möchte....Mädchen sind schlimmer als das FBI und sie finden alles heraus, wenn sie es wollen..worauf ich hinaus will ist, vielleicht gab es etwas, was ihr nicht gefallen hat, vielleicht hat sie sich deshalb zurück gezogen 😬vielleicht war sie auch einfach nicht bereit um sich zu treffen oder ganz einfach, sie hat es vergessen ..:(

Das du den Kontakt abgebrochen hast, lag ja in deinen Händen aber nur weil sie sich nicht meldet, heißt es nicht direkt, das sie keine Interesse hat, sich mit dir zu treffen oder oder oder....

vielleicht liegt sie gerade in dem Moment im Bett, schaut sich euren Chat an und weint und gleichseitig versteht sie nicht, warum du den kontakt abgebrochen hast...:(

vielleicht hättest du mit ihr ein Gespräch führen sollen, damit ihr wirklich richtig miteinander reden könnt allerdings klingt es so, als würde der Kontakt nicht mehr wieder kommen ...:(

schade

Sie ist 18 und scheint mir sehr reif eigentlich. Ich habe vergessen zu erwähnen, wir wollten uns schon mal treffen, da hat sie dann auch abgesagt wegen der Arbeit. Fast das gleiche, am Abend nach der Arbeit hatte sie jedenfalls wieder genügend Zeit mit ihren Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, wo wir uns eigentlich treffen wollten. Ich muss erlich sagen... Ich fühle mich etwas "veräppelt" von ihr. @emiispn

0
@binjee1

Okay ja das ist schon etwas komisch ....

sie traut sich wahrscheinlich einfach nicht und weiß nicht was sie machen soll...:(

Oder sie gehört zu den Leuten, die nur ausnutzen (was ich jetzt mal nicht hoffe) wenn sie nur ausnutzen möchte das war es eine gute Entscheidung, den Kontakt abzubrechen aber ansonsten kann ich hier nicht mehr weiter helfen weil das schon ein sehr komisches Verhalten ist ...:(

1

Es gäbe zwei Möglichkeiten. Einmal, dass sie einfach keine wirklich große Interesse hat und versucht zu vermeiden, dass du denkst, dass sie eine Beziehung will, oder sie traut sich nicht, mit dir zu reden und hat Angst davor. Sie trifft sich mit ihren Freunden vielleicht, damit sie sich bei Ihnen ausweinen kann. Geb ihr vielleicht noch eine Chance und sag ihr wie du dich nach den damaligen Vorfällen gefühlt hast.

Joa dann belass das erstmal dabei. Und falls sie nochmal schreib, sag ihr genau das.

Was möchtest Du wissen?