Mann nochmal nach Treffen fragen?

9 Antworten

Ich wäre auch vorsichtig, irgendetwas scheint nicht zu stimmen.

15km sind ja keine entfernung. Wenn es kein kleines kaff ist, kannst du ja mal hinfahren ohne mit ihm abgemacht zu haben. Dort shoppen oder irgendetwas trinken. Dann kannst du abklären, ob er überhaupt arzt ist und wenn ja, mit eigener praxis. Eventuell hat er oft wocheend- oder bereitschaftsdienst?

Ich meine nicht hinterher schnüffeln. Aber wenn er neu in der gegend ist und niemand kennt, dann müsste er spontan einmal zeit haben. Es kann auch sein, dass ihm einfach langweilig ist und er am früheren wohnort eine freundin/familie hat. Sei vorsichtig und beachte kleine zeichen.

Das kann auch ein wichtigtuer sein und nichts von seinem geschreibsel simmt.

Elisaaa34
Fragesteller

Er ist wirklich Arzt, steht auch im Internet. Ist aber eine Großstadt🙈

baerenhausen  29.03.2019, 13:23
@Elisaaa34

Umso besser. Dann brauchst du doch keinen grund um dort zu sein. Was steht denn sonst noch im internet über ihn?

Wenn er das nächste mal ein treffen vorschlägt, schreibst du ihm, dass du dich über ein persönliches treffen freuen würdest und dass du zeitlich flexibel bist. Er soll doch einen vorschlag machen, wo und wann ihr euch treffen könnt.

Ich wünsche dir, dass alles gut kommt und er dich nicht ausnützt

Warum macht ihr es immer so kompliziert?

Sag ihm doch einfach dass er einen Termin vorschlagen soll wenn er ernsthaft interesse hat und ende. Frauen, mal ernsthaft. Warum macht ihr aus simplen Sachen immer so ein überinterpretiertes Drama?

Guten Morgen,

eine gewisse Skepsis ist sicherlich nicht falsch. Am Weekend nie Zeit???? Da könnte dann auch eine andere Person die Hauptrolle übernehmen.

Du solltest Dich genauer über ihn informieren, damit Du nicht am Ende eine Enttäuschung erlebst.

Schreibt er Dich denn auch am Abend an? Kleine Anzeichen beachten!

Elisaaa34
Fragesteller

Einmal war seine Familie zu Besuch, ein anderes Mal ist er heim gefahren, weil es seiner Oma sehr schlecht ging. Er schreibt auch abends und am Wochenende....

Er wird kein Interesse haben, sonst hätte er schon lange einen Zeitpunkt für ein Treffen vorgeschlagen.

Das was er macht habe ich auch mal gemacht als ich kein Interesse hatte. Ich nahm an der andere wird das schon irgendwann checken aufgrund meiner Absagen. Ich brachte es nicht übers Herz ihm direkt zu sagen das ich keine Lust auf ihn habe 😅

Kann aber auch sein das er sich dich warm hält.

Elisaaa34
Fragesteller

Ja aber er redet aber ständig über ein Treffen, das wir das unbedingt mal machen müssen. Es war auch seine Idee....ich verstehe was du meinst, aber dann würde er doch nicht ständig darüber reden oder? Dann ist man doch eher froh, wenn das Thema nicht angesprochen wird...

sternenmeer57  29.03.2019, 08:09
@Elisaaa34

Ständig wäre für mich jeden Tag , da hättet ihr schon längst einen Termin gefunden.

sternenmeer57  29.03.2019, 08:18
@Elisaaa34

Das ist der Unfallchirurg von Tinder?

Also, der wieder Singel ist , der Besoffene aus der Bahn ?

Elisaaa34
Fragesteller
@sternenmeer57

???? Ja auf Tinder, aber nicht ein Besoffener, der wieder Single ist🙈

AmysAngel  29.03.2019, 12:33
@Elisaaa34

Doch. Wenn er dich warm halten will dann ist das normal. Hätte er echtes Interesse gäbe es schon lange ein Treffen. Wenn es übrigens dann doch zu einem Treffen kommt achte darauf ab er dann Sex will oder nicht.

Nein, nicht noch einmal fragen. Erwähnt er noch einmal ein Treffen, kannst du ihm beipflichten, dass es schön wäre, sich persönlich kennenzulernen und Ende. Wenn er ernsthaft interessiert ist, dann schlägt er selbst ein Treffen vor.