Sollte ich sie fragen, ob sie lust hat sich zu treffen?
Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel hat mir sehr oft von seiner Freundin (Die sind befreundet) erzählt und Bilder von ihr gezeigt und ich bekam sofort die Interesse, sie kennenzulernen. Er hat mir ihren Instagram namen gegeben und ich habe ihr vorgestern (Dienstag) geschrieben und wir haben uns im Chat sehr gut verstanden (besser gelaufen als erwartet). Ich würde sie mal heute fragen ob sie lust hätte sich am Wochenende zu treffen aber bin irgendwie nervös. Sie ist sehr cool drauf und ist für alles offen und mag die selben Sachen ob Videospiele spielen, Filme schauen, mangas lesen wie ich. Ich habe von meinem Kumpel erfahren, das sie ihm geschrieben hat dass ich sehr nett wirke.
Sollte ich sie fragen ob sie lust hätte sich mit mir zu treffen?
4 Antworten
Hallo,
wenn Du wirklich Interesse hast, sie besser kennen zu lernen, dann frag sie , ob sie sich mit Dir treffen will.
Das es eine Freundin Deines Kumpels ist, ist für diesen anscheinend auch kein Problem, also steht einem Treffen doch nichts entgegen.
Das Du aufgeregt bist, sie wirklich zu treffen, ist doch nicht schlimm, ist doch ganz normal.
Und was heißt: Sie ist ziemlich cool? Davon wirst Du Dich ja wohl nicht abschrecken lassen.
Ihr habt die selben Interessen, habt Euch gut verstanden - also los frag sie.
Wenn Du sie nicht frägst, dann kann Dein Interesse nicht so groß sein und dann solltest Du es auch lassen.
Liebe Grüsse!
Lieben Dank fürs Sternchen und ich Drück Dir die Daumen! Viele Grüsse!
ja du musst dich einfach trauen. Ich weis das ist schwer.
Mach doch einfach !
Und schau, was sich entwickelt !
Was ist deine Intention? Willst du sie deinem Freund ausspannen oder einfach nur Freundschaft?
Wenn sie deinem Kumpel mit dir fremdgeht, ist sie sowieso keine mit der man eine große Zukunft hat.
Evtl ist sie auch einfach nur freundlich zu dir, weil du ein Freund ihres Freundes bist?
Wenn du neutraler an die Sache herangehst und dir nicht all zu viel Hoffnungen machst, ist die Enttäuschung nicht so groß.
Wer hat hier was von Fremdgehen erwähnt? sie sind nur BEFREUNDET.
Ich meinte mit "Cool" eigentlich das sie alles locker nimmt und ich werde sie heute abend mal fragen. Danke für deine Antwort.