Er kam nicht zum Treffen und reagiert auf keine Nachrichten, aber er liest diese, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Nicht zum vereinbarten Date erscheinen, sich nicht mehr melden und keine Entschuldigung zu liefern ist schon ziemlich dreist.

Daraus lässt sich mühelos ableiten, wie stark sein Interesse wirklich an Dir ist.

Es ist für mich immer wieder erschreckend, wie Menschen mit großen Hoffnungen über Wochen und Monate in Sozialen Medien persönliche Verbindungen aufbauen und dabei auch noch Gefühle entwickeln, die nur dem eigenen Wunschbild entsprechen.

Das sollte man einfach nicht tun, wenn man sich noch nie gesehen hat. Da gibt es einfach zu viele unlautere Schwätzer vor dem Herrn.

Renn ihm nicht weiter nach. Der Bursche hat wahrscheinlich neben Dir noch andere Mädels am Start, sonst hätte er sich Dir gegenüber nicht so schäbig verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann habt ihr denn immer geschrieben? In der arbeitszeit oder auch Abends

geri23
Fragesteller

Während der arbeit und am abend

Dein Fehler war bereits, 5 Wochen mit ihm zu schreiben. Das macht er nämlich unter Garantie auch noch mit Anderen!

Du bist also nur eine Option unter mehreren. Wahrscheinlich hatte er einfach keinen Bock, weit zu fahren und trifft sich lieber mit einer aus der Nähe (falls er sich überhaupt jemals trifft und nicht nur dumme Spielchen spielt). Du kannst ihn getrost vergessen! Und sei beim nächsten Mal klüger.

Alles Gute!

Schreib ihm keine Nachrichten mehr. Man muss niemandem hinterher laufen.