Ich verstehe was du meinst 👀

geh einfach ein Schritt oder mehr weg wenn das wieder passiert oder sag ihr bitte das sie nicht so nah kommen soll.

...zur Antwort

Ich würde mir das schreiben ganz sicher anschauen. Das klingt nämlich nicht richtig.

...zur Antwort

Du könntest irgendwas drauf malen z.B Wolken und in der Mitte Platz lassen, dann kann man auch ganz schöne Bilder machen :)

...zur Antwort

Hallo

ich gehe davon aus, das du entweder allergisch reagiert hast, oder die Haut verätzt ist. Sollte das schlimmer werden, geh bitte zum Arzt.

...zur Antwort

Naja, es kann sein, das seine Ehefrau oder dein Freund eifersüchtig wird... eventuell würde das dann gegen dich sprechen im Sinne von das du was von ihm willst....

frag deinen Freund ob das für ihn okay wäre, dann wüsste er Bescheid und dann gibt es keinen Streit

...zur Antwort

Das ist bei den medizinischen Ohrringen normal... beziehungsweise in den meisten Fällen. Wenn nichts weh tut, einfach was kräftiger ziehen, könnte erstes zwicken aber sollte klappen. War bei mir dasselbe Spiel. LG

...zur Antwort

Eltern - Habt ihr manchmal auch das Gefühl zu wenig Zeit für euer Kind/eure Kinder zu haben, obwohl ihr immer für sie da seid?

Hallo :)

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Alltag und das eigene Bedürfnis nach Ruhe so viel Zeit schluckt und ihr empfindet, dass ihr zu wenig Zeit für eure Kinder investiert? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass mich der Alltagstrott vollkommen einnimmt, mich müde macht und ich deswegen keine Lust habe, ich bin ehrlich, mit meinem Sohn zu Spielen. Er ist dann furchtbar traurig und mich plagen am Abend teilweise Schuldgefühle, warum ich mich denn so von meinen Gefühlen leiten lasse, nicht mit ihm gespielt zu haben. Es ist ja eigentlich gar nicht so, ich bin immer präsent für ihn, er geht nur unglaublich lange in die Kita, weil ich das einfach mit Ausbildung und Haushalt kaum vereinbaren kann, ihn früher abzuholen 🤷 zwischen 16 und 19 Uhr haben wir ja Zeit zusammen, er beschwert sich dennoch, dass ich nie mit ihm spiele. Ist echt schwierig zur Zeit, aber pädagogisch gesehen muss er auch Mal Lernen, dass ich nicht immer da sein kann, die Schule ruft ja auch bald :) Krisen gibt es immer wieder im Leben eines Elternteils, so ist es ja nicht. Mein Empfinden geht ja wieder vorbei, aber trotzdem denke ich kritisch darüber nach, um mich vielleicht neu zu sammeln. Keine Ahnung :)

Kennt ihr diesen Zwiespalt? Sind hier vielleicht auch Eltern, die selbst Erzieher oder Sozialpädagogen sind und immer zwischen Elterngefühlen und dem Fachwissen kritisch pendeln? :)

Ich hoffe wirklich man versteht was ich meine. Ich opfere meine Freizeit komplett dem Kind, aber irgendwie fühlt es sich zur Zeit trotzdem "nicht genug" an🥺🤷

Danke für alle Antworten jeglicher Art✨

...zur Frage

Von meiner Mama weiß ich, das sie nicht arbeiten gegangen ist, bevor ich in die 1 klasse kam (genauso bei meiner Schwester)

somit hatte sie immer zeit für mich und jetzt arbeitet sie auch nur bis 13 Uhr :)

ihr Kind wird lernen, damit umzugehen, denn irgendwann ist es auf sich alleine gestellt und dann hilft Mama auch nicht

versuchen sie jede freie Sekunde zu genießen allerdings dürfen sie nicht vergessen, dass die Zeit für sie alleine auch wichtig ist :) einfach mal entspannen und auf dem Sofa sitzen und Fernseher schauen :)

mich kann mit meinen 14 Jahren nicht viel sagen aber ich unterhalte mich über solche Themen gerne mit meiner Mama :)

...zur Antwort

Da ich ein Mädchen bin kann ich mich gut hineinversetzten :)

darf ich fragen, wie alt ihr denn seid? Oft hat es mit der Reife zu tun :)

vielleicht war doch das Mädchen unsicher, ob sie das wirklich möchte....Mädchen sind schlimmer als das FBI und sie finden alles heraus, wenn sie es wollen..worauf ich hinaus will ist, vielleicht gab es etwas, was ihr nicht gefallen hat, vielleicht hat sie sich deshalb zurück gezogen 😬vielleicht war sie auch einfach nicht bereit um sich zu treffen oder ganz einfach, sie hat es vergessen ..:(

Das du den Kontakt abgebrochen hast, lag ja in deinen Händen aber nur weil sie sich nicht meldet, heißt es nicht direkt, das sie keine Interesse hat, sich mit dir zu treffen oder oder oder....

vielleicht liegt sie gerade in dem Moment im Bett, schaut sich euren Chat an und weint und gleichseitig versteht sie nicht, warum du den kontakt abgebrochen hast...:(

vielleicht hättest du mit ihr ein Gespräch führen sollen, damit ihr wirklich richtig miteinander reden könnt allerdings klingt es so, als würde der Kontakt nicht mehr wieder kommen ...:(

schade

...zur Antwort

Das mit dem sexuellen, da kann ich nicht drauf antworten ich bin erst 14 aber meine Schwester z.B ist extrem tätowiert und mir gefällt das garnicht... an manchen Stellen sieht sowas sich extrem dreckig aus leider....

an sich können tattoos sehr schön aussehen aber ich sage immer zu viel ist nicht gesund/gut (je nach Situation)

...zur Antwort

Du könntest versuchen deine Hose etwas hochzukrempeln (so das sie eng sitzt unten)

...zur Antwort

Hallo:)

Ich weiß nicht ob sie diese Nachricht noch lesen werden oder sich daran errinern was ihre Katze hatte ....

Ich habe heute genau dasselbe an meinem Kater entdeckt !

Können sie sich noch dran errinern was ihr Tierarzt dazu gesagt hat also was es sein könnte?

Würde mich sehr freuen auf wine Antwort weil ich gerade Google und nichts finde !

...zur Antwort