Was denkt ihr über tätowierte Frauen?

19 Antworten

Oh mein Gott was für ein Sch..... trage als Frau einen japanischen Bodysuit. Ich bin sexuell nicht anders gestrickt als andere Frauen! Ja Männer glauben es wäre einfacher und schießen sich mit ihrem fehlenden Intellekt selbst ab! Nun ja sozial schwach?! Meine Körperkunst steht preislich bei manchem nicht mal in der Garage. Es hat mich auch nicht im geringsten daran gehindert Karriere zu machen. Also es war und ist mir auch egal was andere denken, denn ich hab mich ja nicht für andere tätowieren lassen, sondern weil ich es schön finde.

gefällt mir oft nicht

nur bei einem bestimmten Typ Frau sieht das gut aus und der komplette Style muss dazu passen

dann wirkt die Dame tatsächlich offen, kreativ und experimentierfreudig (auch sexuell) auf mich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Nein, Tattoos sind für mich ein Ausschlusskriterium, Frauen mit Tattoos würden für mich nie in Frage kommen. Ich werte das eher als selbstzerstörerisches verhalten und jemand der sich und seine Haut (das größte Organ) quasie verstümmelt und entstellt, aus Modebewusstsein (und das ist der Grund, und jetzt kommen wieder alle mit Selbstverwirklichung und Individualität und Bedeutungen, aber es ist nichts anderes als ein Trend!) ist für mich geistig nicht gesund. Jetzt wo jeder zweite seine Haut wie ein Bilderbuch aussehen lässt ist das übrigens super individuell...

Früher musste man noch auf einen Jahrmarkt gehen um so etwas zu sehe, heute muss man nur das Haus verlassen.

Weil tätowierte Frauen vermutlich auch wirklich sexuell aktiver sind. Immerhin sind diese Frauen offen für waghalsige Dinge und tun gesellschaftsächtende Dinge, ohne sich drum zu kümmern, was andere denken.

Dem werden wahrscheinlich einige widersprechen, aber ich sehe Tattoos eher als kurzfristige, waghalsige Entscheidungen mit potentiell großem Einfluss auf die Zukunft. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere, die das ähnlich sehen, jenes auf entsprechende andere Entscheidungen übertragen.

Zudem würde ich tätowierte Menschen im generellen als überdurchschnittlich offen für Unkonventionelles einschätzen.