Tricks um Online zu beleidigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "i" wird zu "!"

Ein "ks" wird zu "x" oder umgekehrt

Einfach Wörter mit "sch" ohne das "c" oder "h" schreiben

naja halt die * du h*rens*hn

Aber sonst kann man halt auch abstände halten oder man formulieren die eher hochtabend du sohn einer frau die geld für sex bekommt oder man nimmt ähnliche wörter du husserones

Man kann ziemlich kreativ werden 😅

Die Fantasie der Spieler ist unbegrenzt. Das sieht man hier bei GF, wo Tabu-Wörter von der Überwachung verweigert werden und darum durch Sonderzeichen ersetzt werden.

Beispiele: Idi*t; Schl**pe; Ar.....och; und noch viele andere Ersetzungen und Auslassungen.

Um diese alle abzufangen braucht es extrem hoch entwickelte ,,künstliche Intelligenz" Kein GF-Antwortgeber kann dazu ,,einfach so" einige Tipps geben.