Ist es komisch wenn ich meinen ex freund schreibe?

9 Antworten

Hi.

Wenn Du an ihn denken musstest, dann kannst Du ihm ruhig mal schreiben. Ich selber war nie der Typ, der mords den Kontakt mit seinen Exen hält, Freundschaft danach nie mein Ding, aber die dürften mich (fast) Alle anschreiben, wenn mal was wäre.

Es könnte sein, dass seine Frau nicht so begeistert ist, wenn er mit der Ex schriebt.

Kommt drauf an an sich sollte man ihn einfach aus seinem Leben ausschließen und vergessen. Klar kann man auch versuchen mit ihm befreundet zu sein dann sollte man sich aber sicher sein dass keine Erinnerungen mehr hoch kommen und man komplett über ihn hinweg ist. Und natürlich sollte er so auch fühlen. Das ist meine Meinung es kann auch sein dass ich falsch liegen könnte ich denke halt es kann von person zu person unterschiedlich sein

Das musst du selbst wissen. Finde das auch nicht verwerflich, wenn wirklich keine Gefühle mehr vorhanden sind. Man hat immerhin Zeit miteinander verbracht

Naja, es kann sein, das seine Ehefrau oder dein Freund eifersüchtig wird... eventuell würde das dann gegen dich sprechen im Sinne von das du was von ihm willst....

frag deinen Freund ob das für ihn okay wäre, dann wüsste er Bescheid und dann gibt es keinen Streit

Lass es lieber, du bringst da eher Unruhe in die Beziehung, eine, oder beide.