Habt ihr schon mal mit einer geschrieben die ständig Treffen vereinbart hat und es jedes Mal verschoben hat?

7 Antworten

Na ja da gibt's wohl nur die Möglichkeit, dass ihr tatsächlich wirklich etwas dazwischen gekommen ist, oder aber sie kurzfristig der Mut verlassen hat, sich mit dir zu treffen.

Sind wohl Fake Frauen, die wenn es eng wird abhauen. xD

Mein Partner hat 1 Jahr nicht aufgegeben um mich zu treffen. Seine Geduld hatte sich gelohnt 😊

ThomThom10
Fragesteller

Das macht mir etwas mehr Hoffnungen jetzt danke. Habe dir ne Anfrage gesendet würde dich noch gerne etwas fragen. :)

Schreiben = Langeweile, Freizeitgestaltung, stärkt das Ego, wenn viele im Chat sind

Treffen= da muss Interesse vorhanden sein über das Geschriebene hinaus, sprich an der Person

Kein Treffen= kein Interesse

einer hört auf zu schreiben, kein Problem, es gibt genügend  (siehe Punkt 1)

Möglichkeiten:

-Sie ist sehr schüchtern

-Sie hat wirklich keine Zeit

-Sie hat kein Interesse, aber will das nicht direkt sagen

-Sie ist ein Catfish(fake)

ThomThom10
Fragesteller

fake ist sie aufjedenfall nicht :)

ThomThom10
Fragesteller

also wenn man natürlich mit einem fake über ne lange zeit schreibt dann ist man selbst schuld denke ich naiv vom feinsten :D