Frau weicht mehrfach Treffen aus?

1 Antwort

Das ist schwierig einzuschätzen. Sie könnte darüber unsicher sein, was sie will. Zweifel haben, ob Du dieselben Ziele verfolgst oder sie ist um ihre Sicherheit besorgt. Vielleicht weicht sie Verabredungen aus, die bei jemanden Zuhause geplant waren. Weicht sie auch Treffen in der Öffentlichkeit aus? Wer weiß, was sie in der Vergangenheit durch gemacht hat und ob sie bereit für etwas Neues ist. Schüchtern kann sie auch sein, alles ist möglich. Manchen ist es wohler am Telefon zu reden, statt von Angesicht zu Angesicht. Das kannst nur Du allein heraus finden. Du hattest sie davor schon angesprochen aber auch Du hast verständlicherweise Grenzen. Du kannst nicht ewig warten. Sprich es nochmals an und mache deutlich, dass Du Kontakte auch mit Verabredungen pflegst. Wenn sie wieder abblocken sollte, Ausreden findet o.ä. brich den Kontakt ab.

Investiere deine Zeit in Menschen, die es Wert sind und dich schätzen. Wenn es ihr ernst ist, wird sie sich zurück melden. Wenn nicht, hast Du wenigstens Platz für jemanden geschafft, der wirklich interessiert ist. Drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung