Woran erkennen ob die Frau einen in der Kennenlernphase testet oder kein Interesse hat?

2 Antworten

Ehrliche Antwort? Die gibt es nicht. Jeder Mensch, "spielt" anders. Andererseits bemerkt man das oft im Nachhinein. Da diese Leute dieses Verhalten oft auch in der Beziehung beibehalten. Wenn ich das bei Jungs beispielsweise bemerke, breche ich den Kontakt ab. Es gibt aber Hinweise. Wenn die Person ofter mit Ausreden kommt, die nicht ins Bild passen, oder sie sich auffällig distanziert benimmt, kann das ein Indiz sein.

Eine wahre Frau hat spielchen nich nötig. Ich mache das zb nicht. Sind nicht alle so gestrickt. Es gibt auch welche die es ehrlich mit einen meinen.

Wenn ich treffen absage dann weil es mir wirklich zb nicht gut geht. Oder es aber gerade nicht so passt. Weil man noch viel zu erledigen hat. Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung