Frau weicht Treffen aus?

5 Antworten

Sie ist sich noch nicht 100%ig sicher, ob sie sich mit dir treffen will.

So etwas liegt leider oft an Unsicherheiten und mangelndem Selbstbewusstsein bezüglich des Äußeren und auch an Ängsten dem Treffen gegenüber.

Kommt auf Eure Situation an. Ich würde nicht so stark kommunizieren.

Ghosten...

Wer trotz umfangreicher Kommunikation, nicht einen Schritt weiter gehen möchte, bleibt eben alleine stehen.

Oder sie hat ein Fake-Foto und will sich deswegen nicht mit dir treffen.