Frage an Frauen bzw. Männer mit dieser Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Interesse, will aktuell mit ihr selbst mal in Einklang kommen 56%
Kein Interesse, will aber höflich den Kontakt langsam abbrechen 22%
Sonstiges (bitte Interpretiert) 22%
Mischgefühle und vorsichtshalber Rückzieher 0%

3 Antworten

Interesse, will aktuell mit ihr selbst mal in Einklang kommen

Es gibt ja tatsächlich Situationen im Leben wo alles über einen hereinbricht. Vielleicht hat sie dieses Problem gerade.

Warte doch mal ab was sich noch ergibt. Man muß ja nicht immer gleich die große Keule schwingen und mit Abbruch liebäugeln.

skynet1001
Fragesteller

Einen Stress hatte ich nicht, der Kontakt ist wie ich bei jmd anderen sagte, aufgrund ner langen Reise abgeflaucht...ich hatte zwar abgeschlossen damit ich gedanklich nicht abgelenkt bin, aber jetzt sehen wir uns wieder jeden Tag wegen gemeinsamer Kurse.

Wenn ich sie sehe flammt eben alles wieder auf und lenkt mich halt etwas ab.

Ich stelle die Frage eben, weil wenn etwas in die Richtung ging und die Frau ablehnte immer der Kontakt sofort abbrach...hier aber nicht. Es flauchte wegen Zeitstress und dieser Reise ab.

Knallo659  01.10.2023, 14:36
@skynet1001

Sei es wie es sei, eine gute Bekanntschaft ist doch auch etwas was man immer gut gebrauchen kann. Leider endet eben nicht alles in der großen Liebe. Freunde und Bekannte sind auch wichtig.

Interesse, will aktuell mit ihr selbst mal in Einklang kommen

Denke ich mal. Hört sich für mich halt eben so an, da sie sich hinterher ja noch aktiv bei dir meldet und so…

Oder sie hat gemischte Gefühle. Auch möglich.

Aber du weist ja dass sie Stress hat momentan, vielleicht kann sie sich dir deswegen noch nicht so gut hingeben…

Sonstiges (bitte Interpretiert)

Hm also ihr trefft euch. Schreibt eventuell??

Hast du sie direkt nach einem "Date" gefragt???

Dann bist du vermutlich in der friendzone. Du kannst dich aber trotzdem als potenziellen Partner in Stellung bringen. Suche Körperkontakt....necke sie.

Du hast sexuelles Interesse....also zeig das auch

skynet1001
Fragesteller

Nein nicht direkt, sie sagte dann, dass es ihr zu sehr nach nem Date klingt und das aktuell persönlich nicht möchte. Sie suchte aber weiterhin Kontakt.

skynet1001
Fragesteller

Ist nur aufgrund einer langen Reise nach Südamerika abgeflaucht übern Sommer. Sehen uns jetzt dann aber über gemeinsame Kurse wieder.

Einszweidrei98  01.10.2023, 12:03
@skynet1001

Vielleicht erstmal weniger Gedanken machen.... bei mir war das so, dass ich mir wie du Gedanken gemacht habe.... und dann eines Tages....habe ich es nicht auf dem Schirm gehabt und boom....

Was heißt denn Date?? Wolltet ihr essen gehen? Wenn ihr Uni habt, dann sag doch das du dir nen döni holst und nen bisschen im Park abchillen willst aber.... mit ihr oder ohne sie.... weißt du...frag einfach nicht direkt danach....dann kann sie selber entscheiden

skynet1001
Fragesteller
@Einszweidrei98

Ne essen sind wir schon so paar mal gegangen in der pause.

Damals war es schön, sie wollte extra Zeit finden und hatte bei einem Uni-Thema probleme bei dem ich mich auskenne.

Dann hab ich einfach vorgeschlagen bei nem beliebten Teich in der Nähe zu Picknicken und ich ihr dabei helfe...also im Prinzip alles in einem verknüpft (chillen, ihr problem lösen und den schönen Tag ausklingen lassen.)

Am Schirm hatte ich es jetzt seit Monaten nimma, eben jetzt wegen der gleichen Gruppe wieder.

Einszweidrei98  01.10.2023, 14:29
@skynet1001

In der Pause aber nie danach? Hm also da sie dem Date nicht zugestimmt hat, dann solltest du den Weg über die Gruppe gehen. Wenn sie wirklich Single ist ( weißt du das überhaupt) kannst du dich ihr da annähern....bedenke aber, dass das Zeit in Anspruch nehmen kann. Vertiefen dich nicht darauf.... ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir war, aber wir waren irgendwann mal Sitznachbar und haben uns dadurch besser kennengelernt über Monate und jaaaa

skynet1001
Fragesteller
@Einszweidrei98

Danach zwar nicht, aber haben das ein oder andere Mal etwas zu zweit unternommen.

Ja ich weiß, dass sie single ist. (Nur damals war sie gar nichts am suchen wegen dem Alltagsstress.)

Einszweidrei98  02.10.2023, 15:50
@skynet1001

Wenn ihr in der Gruppe was macht, dann reicht das erstmal....mehr kannst du nicht machen.

Subtil ärgern und so interesse äußern.....sei einfach du selbst lass sie erstmal los!