Erst ist sie desinteressiert und er gibt Gas, dann verliebt sie sich und er zeigt sich unverbindlich: wie interpretiert ihr das?

4 Antworten

Da gibt es so einige Möglichkeiten.

1. Interesse verloren , da er denkt das du immer noch kein interesse hast.

2. Jagdinstinkt, für ihn uninteressant geworden.

3. Es gehört einfach zu seinem Spiel und er will sehen wie du reagierst.

4. Andere Person kennengelernt

5. Ihm hat vielleicht bei den letzten Treffen etwas überhaupt nicht gefallen.

6. Noch interesse , dennoch aufgegeben .

Die Liste kann man durchgehend so weiterführen.

Ich will damit nur klar machen, das es zu viele Möglichkeiten gibt und du hier definitiv nicht die eine und richtige Antwort finden wirst.

Die findet man nämlich nur , wenn man fragt. Lasst doch einfach mal diese Spielchen und beginnt ein Gespräch mit genau diesem Thema. Allein schon aus dem Grund, weil wir selbst uns immer einen der schlimmsten Fälle vorstellen und immer wieder später meisten bemerken, das es gar nicht stimmt was wir uns so im Köpfchen ausgemalt haben.

Lg

Du kannst doch nur spekulieren.
Oder fragen.

Kann auch einen anderen Grund haben.
Zum Beispiel dass er zeitgleich noch eine andere Frau kennengelernt hat, die ihm sofort zeigte, dass sie Interesse hat.
Und die beiden sind jetzt zusammen.

Hallo Eleonora,

ich interpretiere das als typischen Jagd-Instinkt. Sobald sich die Beute nicht mehr bewegt, wird sie nicht mehr gejagt. Andere Möglichkeiten: Bindungsangst, jemand Neues, Frust durch Warterei, persönliche Gründe, unbewusste Rache, irgendwelche Spielchen, Faulheit. Von einem Ego-Push gehe ich nicht aus. LG

Was möchtest Du wissen?