Wie ist es gemeint wenn sich ein Typ mit mir unverbindlich treffen möchte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Chat- Bekanntschaft ist und Du den Typen noch nicht kennst, dann bitte VORSICHT!!!! Lass es und gehe kein unnötiges Risiko ein, es ist einfach viel zu gefährlich. Vergewaltigung, sexueller Mißbrauch............... Wenn Du Dich trotzdem mit ihm treffen möchtest, nimm eine Freundin mit, aber geh bitte nicht alleine!!!!!!!!!!!

espanyol
Fragesteller

ich kenne ihn... wollt nur wissen ob er mich nur ins bett will.......

kanian  22.02.2012, 22:09
@espanyol

Die Möglichkeit besteht, muß aber nicht sein, kann natürlich auch sein, daß er nur mit Dir quatschen will und sonst keine weiteren Ambitionen hat. Wenn Du ihn kennst, kannst Du ihn wahrscheinlich diesbezüglich auch einschätzen. Unverbindlich heißt, daß er nicht mehr, als sich rein platonisch mit Dir treffen möchte.

espanyol
Fragesteller
@kanian

ich hab ihn gestern zum 2. mal gesehen und wir haben die ganze zeit wild rumgeknutscht..hab ihm geschrieben das ich ihn vermiss und er meinte wir sollten erstmal darüber schlafen, weil wir beide so betrunken waren...und heute schrieb ich zurück: ich hab geschlafen... daraufhin wollte er wissen was ich darüber denke und ich hab gesagt, das er mir nicht mehr aus dem kopf geht...er: ich fands toll!... und ich: du kannst toll küssen... dann meinte er eben ob wir dann da nicht weitermachen wollen wo wir aufgehört haben... ich sagte ja und er laberte was von unverbindlich treffen... da bin ich jetzt schon bissal irritiert ... frauen halt... zu viele gedanken...

kanian  25.02.2012, 16:03
@espanyol

okay, in diesem Fall gibt es ja nur zwei Alternativen! Entweder er will mehr, oder er will nur eine rein platonische Freundschaft mit "rumknutschen"! Am besten Du fragst ihn expliziet, was er möchte! Ansonsten ganz Du Dir noch so viele Gedanken machen, bis Dein Kopf qualmt, Du selber kannst Dir keine Antwort geben. So einfach ist das. ;o)

unverbindlich heißt, das es nicht zwangsweise auf eine beziehung rausläuft, sondern er dich erstmal kennenlernen will, ohne das du dir gleich hoffnungen machst

espanyol
Fragesteller

wir haben gestern rumgeknutscht... den ganzen abend...und nun schreibt er mir die ganze zeit... aber ich weiss nicht ob er damit jetzt sex meint oder halt was trinken gehen...das wär billig wenns nur auf das eine rausläuft...

Auf gut Deutsch: Er will nur Sex.

Also klar es kann auch sein dass er sich nur so Treffen möchte, generel heißt es dass er einfach nicht auf eine Beziehung aus ist, aber im Grunde bedeutet das, dass er Sex mit dir möchte ohne weiter Bindungen.

nicht zum treffen gehen ,passieren zu viele dinge

er will keine beziehung sondern einen one-night-stand