Normal wenn sich Kerle gleich treffen wollen?

2 Antworten

Das ist ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Hand verstehe ich, dass man die Person sehr bald kennenlernen will, weil sowas übers Schreiben nur sehr schlecht/schleppend funktioniert. Auf der anderen Hand ist es selbstverständlich auch immer sehr komisch, wenn jemand es gar so sehr überstürzen will.

Ich finde es ist einfach zu früh sich vielleicht zu treffen weil Mann nicht weiß was die andere Person überhaupt vor hat ich würde aufpassen wenn ich mich mit der Person alleine mich treffe

Iamhere98
Fragesteller

Genau mein Gedanke