Wieso fragt er mich nochmal ob wir uns treffen wenn ich schon ja gesagt habe und wir im Detail darüber geredet haben?

6 Antworten

Eventuell wurde er oft sitzen gelassen und will nur sicher gehen.

Vielleicht ist er unsicher, ob du wirklich lust darauf hast oder was auch immer. Schwierig zu beurteilen für aussenstehende.

Er versucht vielleicht herauszufinden ob du es wirklich ernst meinst. Er ist unsicher ob er träumt das ein Mädchen wirklich ja gesagt hat.

Er möchte nur sichergehen, dass es auch passiert.

Vielleicht ist das so wie bei mir damals :D Zu viele Chats und er wusste es einfach nicht mehr. Das kommt bei Männern auf Online Plattformen oft vor.