Wie kann ich ihn hintenrum nach einem Treffen fragen? WICHTIG!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals immer Anspielungen gemacht. Wenn wir über ein Thema gesprochen haben, habe ich dann eine Andeutung gemacht das wir das dann nächstes Mal machen oder so. Bei mir war es so das ich mit ihm essen gegangen bin indem ich ihm vorgeschlagen habe mal ein indisches Restaurant auszuprobieren weil ich noch nie indisch gegessen haben oder ich gesagt habe das der neue Film richtig gut ist und ich da rein will, er hat sich auch immer direkt angeboten.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn nicht fragen? Wen er dich schon mehrmals gefragt hat ist er bestimmt nicht vollkommen uninteressiert!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Bro wollen kommst du bitte kurz mit in die Stadt muss was besorgen...

*in der Stadt* Okay hab ich Danke willst du vielleicht mit zu mir kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?