Werden meine Chancen auf ein Treffen heute durch Nachfragen erhöht oder verringert oder verändert das nichts?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

verringert die Chancen für heute 33%
Ja erhöht die Chancen dass es was wird heute 17%
Verringert die Chancen für heute und zukünftige Treffen 17%
Erhöht die Chancen für heute und zukünftige Treffen 17%
Hat keinen Einfluss wird nichts ändern 17%

3 Antworten

Ja erhöht die Chancen dass es was wird heute

Frag einfach nach, Du hast nichts zu verlieren. Vielleicht klappt es heute noch mit einem Treffen.

Ich drücke die Daumen.

Es ist erst 13 Uhr, ich würde noch warten und dann nachfragen ob ihr euch noch treffen wollt.

weitweiter
Fragesteller

Aber ab wann würdest du nachfragen?

Lucynchen  30.04.2023, 13:30
@weitweiter
Ich hab gefragt ob wir uns heute treffen

Wann hast du denn gefragt? Hattet ihr schon was ausgemacht (Uhrzeit etc)?

weitweiter
Fragesteller
@Lucynchen

Ne hatten nichts ausgemacht ich hab gestern gefragt :)

verringert die Chancen für heute

Wenn man wieder den Punkt Beziehung oder Partnerschaft ansprechen möchte, könnte es irgendwann aufdringlich wenn nicht gar nervtötend werden, wenn er bereits kein Interesse geäußert hat.

weitweiter
Fragesteller

nee will ich nicht. Es geht tatsächlich nur um das Treffen.

AnimeLOL  30.04.2023, 13:09
@weitweiter

Wenn es rein ums Treffen geht, kann man ruhig nachfragen. Mehr als nein kann man hier nicht bekommen.