Mega Korb, keine Chance mehr jemals?

1 Antwort

Ja, Mega ärgerlich, aber manchmal ist es einfach so, dass der Funke nicht überspringt, vielleicht passt ihr charakterlich super zusammen, aber es fehlt die anziehungskraft Das hat dan nichts mit deinen aktionen oder deinem aussehen zu tun, sondern ist einfach eine chemische Sache Man kann es nicht erzwingen oder ändern Wenn sie sagt, daß die anziehung nicht kommt, dan musst du dass akzeptieren und weitergehen, Es bringt nichts, dich selbst fertig zu machen oder dir die schuld zu geben Akzeptiere ihre entscheidung und konzentriere dich auf dich selbst, Es gibt sicherlich andere tolle frauen da draußen, die dich genauso mögen werden, wie du bist, Kopf hoch und weiter gehts

falcooooo
Fragesteller

Nein ich denke man muss sich einfach weitertreffen und nicht alle 3 Wochen ins Kaffee gehen. Sondern richtig ausgehen und Kontakte intensivieren