Warum kontaktiert mich der Krebsmann immer wieder, um mich dann abzuservieren?

ZeroTsu  04.08.2023, 19:51

Ich sehe nicht den Zusammenhang mit dem Bild unten und deiner Frage - ebenfalls verstehe ich die Aussage nicht "Löwen/Krebs", Astrologie spielt 0 Rolle hier?

Agynessa2023
Fragesteller

Ja dann frag ich allgemein: "Warum machen Männer sowas? "

2 Antworten

Also für mich ist das Kindergarten XXL . In höchstem Maße unnötig. Deine 1. Absage war blöde und nicht zu verstehen. Es ging dir zu schnell ?? Merkwürdig, es ist doch der Sinn von Dating, den anderen kennenzulernen. Danach hat er wahrscheinlich das Interesse verloren. Ich vermute er mal ihm geht es nur um Aufmerksamkeit. Ihn ist langweilig und er hat wahrscheinlich eine Menge solcher Kontakte die er regelmäßig anfüttert.

Kann durchaus möglich sein das du ihn vielleicht mal verletzt hast, denn so reagieren beleidigte…

Agynessa2023
Fragesteller

Ich wüsste aber nicht mit was? Ich war immer nett und ehrlich zu ihm. Hab ihm meines Erachtens nach auch keinen Grund dafür gegeben. Ich weiß auch, dass Krebse sehr sensibel sind und man sie mit Samthandschuhen anfassen muss. Das ist mir ja auch alles bewusst, aber wie gesagt.. ich blick da selber nicht mehr durch.

Agynessa2023
Fragesteller
@MrSlowhand129

Weil mir das zu schnell ging mit dem Treffen, muss da erst n bisschen Vertrauen fassen

MrSlowhand129  04.08.2023, 21:13
@Agynessa2023

Was nützt das Vertrauen, wenn dir der Typ nicht gefällt . Ein Treffen verpflichtet zu nichts

Agynessa2023
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja das sagt sich als Mann so leicht, wir als Frauen müssen da nunmal auch n bisschen aufpassen. Gibt genug Geisteskranke da draußen. Außerdem kam noch hinzu, dass ich ihn x Mal nach nem aktuellen Bild von ihm gefragt habe und nie eins bekam. Er von mir allerdings schon. Einmal sagt er sogar, es liegt an ihm und ich sei toll, aber dann revidierte er seine Aussage auch gleich wieder, obwohl das für mich ehrlich klang. Ich weiß nicht, was dieser Mann will, keine Ahnung?