Hatte er von Anfang an keine ernsthaften Absichten?
Das wird jetzt bestimmt ein mega langer Text...
Und zwar habe ich Jemanden auf Lovoo kennengelernt. Wir schrieben 2 Wochen total innig und vertraut. Durchgängig. Dann kam es zum ersten Treffen. Ich sagte ich habe schlechte Erfahrungen gesammelt und möchte mich deshalb draußen treffen auf ein Spaziergang. Dort ist er drauf eingegangen.
Dann war das Treffen. Nach einem 10 Minütigen Spaziergang sagte er er gehe jetzt nach Hause. Ich fragte, ob ich nicht sein Typ bin und er meinte ja.
Das hat mir echt weh getan. Ich rief ihn Tagelang an und schrieb ihm. Er redete sehr herablassend. Von wegen ich reiche ja nur für was lockeres. Irgendwann habe ich ihn dann ans Telefon bekommen. Er meinte ja ich sehe ja komplett anders aus als auf den Bildern. Wir haben erst ziemlich diskutiert. Dann legte sich das alles. Wir fingen dann an wie Freunde zu reden und schrieben dann weiter als wäre nie was gewesen.
Dann kam er zu mir das erste Mal. Direkt an der Tür nahm er mich in den Arm und sagte es würde ihn alles total leid tun. Er entschuldigte sich mehrfach zu Beginn.
Dann küssten wir uns und kuschelten stundenlang. Er wollte dann mehr, aber ich wies ihn ab. Hat es auch nicht so richtig akzeptiert und es trotzdem wieder versucht. Dann musste er irgendwann los.
Er schrieb mir, dass er es schön fand. Daraufhin fragte ich, ob er sich mehr vorstellen kann er meinte "Ja ich kann mir schon mehr vorstellen". So ging es weiter bis zum zweiten Treffen, das genauso ablief.
Dann irgendwann meinte er, er warte ungern auf Sex. Ich hatte halt die ganze Zeit Angst, dass er nur das eine will und ließ ihn immer warten.
Ich meinte ich möchte noch ein wenig warten. Irgendwann ging alles wieder in eine Diskussion über. Er schien nicht mehr zu wollen, war desinteressiert und sagte es wäre egal, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. Ich lief ihm Tagelang hinterher bis ich sagte, mir reichts ich hab genug von dem hin und her du kannst mich mal.
Plötzlich kam er Tage später wieder an und versuchte immer small talk zu führen. Zeigte auf einmal wieder Interesse. Dann sagte er irgendwann er möchte was lockeres mit mir haben.
Mittlerweile ist er überall blockiert, weil ich das einfach nicht mehr kann. Mir kam das alles jetzt hoch, weil ich ihn Samstag im Club sah und er so betrunken er war mich zur Begrüßung umarmt hat und meinte, dass er total voll ist. Mir kam das alles hoch.
Mich stellt sich einfach die Frage, wenn er mich hübsch gefunden hätte, hätte er wirklich eine Beziehung gewollt mit mir? Oder hatte er von anfang an keine Interesse an was festen, so wie er es mir von Tag 1 an dem wir schrieben gesagt hat? Auf seinem Profil stand auch was festes und mal sehen was passiert.
War das alles von Anfang an Masche oder war das alles nur, weil ich nicht hübsch genug bin? Ich möchte es einfach verstehen. Sorry, für den langen Text.
9 Antworten
Dann irgendwann meinte er, er warte ungern auf Sex. Ich hatte halt die ganze Zeit Angst, dass er nur das eine will und ließ ihn immer warten.
Was er von dir wollte, war von Anfang an offensichtlich. Du hast es nicht erkannt und suchtest etwas anderes, als er. Als er dich dann traf, hast du seinen Erwartungen nicht ganz entsprochen und er zog sich wieder zurück.
Dabei hättest du es bereits belassen sollen.
Das:
Ich rief ihn Tagelang an und schrieb ihm
war natürlich ein Fehler. Damit verschreckst du nahezu jeden Mann.
Du bist ihm hinterhergelaufen und hast ihn dazu bewogen, doch wieder bei dir anzukommen, obwohl er es eigentlich nicht mehr wollte. Aber du hast ihn "festgehalten", so dass er sich dann wohl dachte "Na gut, sie ist derart bedürftig und dann nehme ich sie eben doch mit".
Du solltest deine Erwartungen an Dating-Plattformen überdenken. Auch wirst du selbst aufrichtig interessierte Männer schnell damit verschrecken, indem du sofort von Beziehung sprichst und dich festkrallst. So funktioniert das nicht. Alles braucht seine Zeit. Wenn jemand nur auf Sex aus ist und/oder erkennt, dass es mit dir kompliziert werden wird, weil eine gewisse Labilität oder Verzweiflung bestehtt, dann zieht er zügig weiter. Dann halte ihn nicht fest, sondern lass ihn ziehen.
Man weiß es nicht .... Aber ich denke, dass sein Interesse beim 1. realen Treffen ad hoc verflogen ist. Deshalb hat er es abgebrochen. Aber er war eben auf der Suche nach Sex, weshalb er die 14 Tage mit dir geschrieben hat, Das war evtl. die Vorarbeit, damit er bei dem Treffen zum Zuge kommt. Aber das wollte er dann selbst nicht mehr. Du wolltest ihn allerdings nicht ziehen lassen und konntest es nicht akzeptieren. Du warst emotional zu schnell zu tief verstrickt.
Er hätte sich von allein wohl nicht mehr bei die gemeldet, hättest du ihn nicht mit Anrufen und Nachrichten belegt.. Damit hast du dich sehr verzweifelt und bedürftig gezeigt.
Dadurch, dass du ihn festgehalten hat, dachte er vielleicht, dass er doch noch zum Zuge kommen wird. Vernutlich hatte er in der Zwischenzeit keinen anderen Treffer.
Ich würde den Typen wirklich abhaken.
Ich habe schon oft Körbe wegen meinem Aussehen bekommen. Aber so einen bösartigen noch nicht. Er hat mich ja dann einfach stehen lassen.
Ich stecke so viel Zeit in mein Ausehen und trotzdem ist es immer mein Aussehen. Ich kann damit einfach langsam nicht mehr umgehen.
Ich hatte auch schon die Vermutung, dass es einfach keine andere gab...
Vielleicht ist es gar nicht dein Aussehen. Vielkeicht spürt man bei dir, dass du psychisch angegriffen bist und dass es schwierig mit dir werden könnte. Dafür ist nicht jeder Mensch der passende Gegenpart bzw. er will es nicht sein.
Bei eurem 1. realen Treffen hat er vielleicht auch etwas in dieser Richtung gespürt und das war der Hauptgrund für seinen Rückzug.
Jemand, der etwas Lockeres sucht, lässt dann ab, weil es zu kompliziert wird.
Es ist unwahrscheinlich, dass er gemerkt haben könnte, dass ich einen dran habe.
In den 10 min haben wir kaum geredet und er war sehr abwesend und am Handy. Es ist eindeutig, dass es mein Aussehen war. Aber naja, kann leider Gottes nicht viel an meinem Aussehen ändern und muss langsam anfangen zu akzeptieren.
Für den "passenden" Eindruck braucht man oft nur wenige Sekunden.
Ist dir scbonmal der Gedanke gekommen, dass unsere Umwelt uns unser Inneres spiegelt? Uns begegnet das, was wir innerlich sind und nicht das, was wir gern hätten oder wären (es sei denn, es stimmt überein).
Der Mann spiegelte dir deine tiefsten inneren negstiven Überzeugungen über dich selbst: Du bist es nicht wert - nicht attraktiv genug - so dass man ernsteres Interesse an dir haben könnte. Es reicht wenn überhaupt nur für etwas Lockeres.
Du solltest an deiner positiven inneren Überzeugung, an deinem Selbstkonzept arbeiten. Dann verändert sich dein Erleben.
Ich arbeite viel daran endlich positiv zu werden. Dann lerne ich solche Art von Männer kennen und gehe einen großen Schritt zurück.
Du bist hier eindeutig im Fehler.
Nach dem ersten Treffen war Ende und du machst eine aud Psychopathin und rennst hinterher, obwohl er dir eindeutig sagte, dass du nicht seinem Geschmack entsprichst.
Alles was danach kommt bist du selbst Schuld.
Wer keinen Stolz hat braucht sich nicht wundern.
Ich bin selbst Schuld, dass er sich extrem Liebevoll zeigt? Wow.
Vorallem muss man das überhaupt können, jemanden so dermaßen was vorzuspielen der einen gat nicht gefällt. Ich könnte es mir nicht vorstellen in Jemanden so viel Zeit zu investieren, den ich gar nicht will.
Nein das bist du nicht. Der User hat keine Ahnung was er da von sich gibt.
Ab dem Punkt wo er sagt du bist nicht sein Typ hast du ihm nicht hibterherzu laufen und alles was danach passiert ist deine eigene Schuld. So einfach ist das. Nicht du bist schuld ob er vorher falsches interesse heuchelte, lesen und verstehen ist ganz wichtig.
Es liest sich so, dass er nie wirklich die Absicht gehabt hätte eine Beziehung zu führen sondern nur eine schnelle Nummer zu haben und das wars. Man muss aber auch sagen, dass er selbst gesagt hat, dass er was lockeres haben möchte.
Er hatte von Anfang an gesagt, dass er was festes will. Wochen später kurz bevor ich ihn blockierte, hat er das erst geschrieben. Daher bin ich nicht von ausgegangen.
Das war seine Taktik um dich ins Bett zu bekommen. Am Anfang redet man grundsätzlich nicht von einer Beziehung!
Es kommt mir so vor, als hätte er von Anfang an keine ernsthaften Absichten gehabt. Bei dem ersten Treffen hat ihn wahrscheinlich nicht Dein Aussehen gestört, sondern dass sich keine Möglichkeit für Sex bot. Und so ging das dann weiter.
Ich denke, Du solltest ihn vergessen und keinesfalls den Kontakt weiter suchen.
Ich bezweifle, dass es daran lag, dass kein ruhiger Ort in der nähe war. Er war ja mit Auto, da hätte sich wahrscheinlich was geboten.
Dann war das Treffen. Nach einem 10 Minütigen Spaziergang sagte er er gehe jetzt nach Hause. Ich fragte, ob ich nicht sein Typ bin und er meinte ja.
Damit ist alles bereits zu einem frühen Zeitpunkt klar gewesen- es passt nicht!
Du solltest dir psychologische Hilfe holen, um dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen, um sowas künftig zu vermeiden.
Leider bist du jetzt gefühlsmäßig sehr tief drin und das tut natürlich extrem weh.
Aber nur wegen meinem Aussehen? Er war auch nicht so mein Fall. Trotzdem wollte ich ihn. Warum sind Männer so Oberflächlich?
Zudem war ich lange Therapie, mir ist nur nicht zu helfen.
bei einem persönlichen Treffen spürt man sofort, ob es passt oder nicht, das hat nicht nur was mit dem Aussehen zu tun, du bist zu fixiert auf das Äußere...arbeite an deiner Persönlichkeit. Wenn ein Mann dich nicht will, dann hat er Pech gehabt....wenn er dich stehenlässt, dann lass ihn ziehen
Also meinst du, wenn ich ihn nicht mit Nachrichten etc bombaiert hätte, wäre er von sich aus zurück gekommen?
Ich verstehe nur nicht, dass er mir dann ewig hinterher gelaufen ist und mir ständig schrieb wie sehr er mich mag. Als ich ihn blockierte, erstellte er sogar ein fake instagram Profil um mich zu erreichen. Er schrieb einen riesen Text wie sehr es ihn leid tut.
Wie krank ist das, wenn man nur was lockeres will?