Er will ständig das ich ihm was kaufe?

6 Antworten

Na da hält Dich wohl jemand für seinen persönlichen Sponsor.

Dann lehn das doch einfach ab, dann siehst Du schon, ob er sonst noch was von Dir will.

Hört sich eher so an, als wenn er sich von dir aushalten lassen will. Denke nicht, dass er am was ernstem interessiert ist, wenn du alles zahlen sollst.

Ich glaube, er versucht, dich auszunutzen.

Er kann ein guter Mensch sein oder nicht. Das spielt keine Rolle, da Sie sich erst seit kurzer Zeit kennen.Das sollte er nicht tun.

SweetSugar222
Fragesteller

ja hast recht

leximixi  14.01.2024, 23:44

und wie Alt ist er ?

Es ist wichtig, klare Grenzen zu setzen. Wenn er ständig nach Geld fragt und Sie sich unwohl fühlen, sagen Sie ihm, dass das nicht in Ordnung ist. Wenn er nicht respektvoll reagiert, überlegen Sie, ob diese Beziehung für Sie gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er nutzt dich aus und will dich abziehen.

Brech den Kontakt ab.