Unentschlossen ob Date oder nicht?

3 Antworten

Ich würd ihm zugucken. Du wirkst wie jemand der auf den Character achtet. Lerne ihn erstmal besser kennen. Und ja parallel dating ist dumm. Weil irgendwann musst du dich zwischen 1,2 oder 3 entscheiden.

Ja keine Ahnung glaube das Person 1 Beziehungsunfähig ist. Aber so Freunde mäßig nett. Person 2. sehr net aber recht groß in Gegensatz zu mir. Person 3 nett hässlich und spielt Football und trainiert auch. Aber wohnt nicht wirklich um die Ecke.(Trift zu allen fast zu)🤷🏼‍♀️

@user9361

Ich möchte aber niemanden enttäuschen🥲

Also du könntest dich jetzt entscheiden aber, wer weiß ob du damit glücklich bist. Wenn du eher für person 1 bist solltest du es auch erst bei ihr probieren. aber nicht über Monate verteilt. Frag ihn beim nächsten treffen direkt, wenn er nein sagt, hast du noch die anderen beiden. Wenn er ja sagt, musst du den anderen beiden sagen dass das nichts wird. In dieser Situation musst du 2 Menschen enttäuschen. Du kannst nur 1 glücklich machen.

wenn hässlich lohnt es wohl nicht. Menschen sind erfahrungsgemäss nicht besser als sie aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parallel dating ist nichts negatives. Im Gegenteil.

Aber jemanden zu daten den du als hässlich empfindest ist Blödsinn.