Nach 2 date zusammen sein?

5 Antworten

REDEN unbedingt!

Sag ihm, das du im Moment eingentlich noch nicht bereit bist eine neue Beziehung zu führen und ihr eben NICHT zusammen seit.

Auch wenn er dann verletzt sein wird und auf Abstand geht, damit musst du halt leben. Man kann keine Gefühle nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Wenn Du Dich so "leer fühlst" und "kein Gefühl aufbauen" kannst - warum "datest" Du dann überhaupt, und noch dazu mehrmals Denselben. ?

Der Junge hat sich in Dich verliebt und Du führst ihn vor .

Wenn er eine klare Antwort will, dann sag ihm einfach deutlich das du keine Beziehung mit ihm willst und kannst zusätzlich erwähnt das du ihn erst noch besser kennenlernen willst.

Wenn du selbst noch nicht bereit bist, dann date nicht. Dann brauchst du auch niemanden was erzählen oder sonst was.

Jetzt wo du in der Situation aber bist, musst ehrlich sein und ihm sagen, dass du nicht bereit bist.

Dann mach es ihm klar. Ihr seid nicht zusammen und so wie du dich gerade fühlst willst du es auch nicht