Date mit Frau gut gelaufen?

3 Antworten

Das sind so fragen, die man absolut nicht stellen braucht. Was erwartest du von uns? Das wir sagen: Oh, ihr habt euch beim ersten Date geküsst, und sie fand es gut, ist ein schlechtes Zeichen....?

mastergamerx3
Fragesteller

Nein, ich mein ob es normal ist dass man so ein Gefühl hat, ich glaube das hat nich jeder und isz deswegen so besonders

Wird die Zeit zeigen ob dies weiterhin gut läuft oder nicht... Ihr lernt euch ja gerade erstmal kennen...

mastergamerx3
Fragesteller

Das ist ja des, wir sind eigentlich in der kennenlernphase aber es fühlt sich anders an

Klingt nach einem guten Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt